vergiß den Satz, denn ich wohne auch in ßsterreich und die haben bisher immer völlig problemlos nach hier versendet. Ganz egal, was in dem Shop steht...das war wirklich noch nie ein großes Thema...
Gruß Sascha
Danke Sascha - hab's bei Standox in Wien bekommen!
Hallo Peter,
wie hast du denn die Schönheits - OP hin bekommen?
Selbst mit Botox lässt sich das ja nicht mehr retuschieren
Die Falten am A*, ahem, auf der Unterseite des Rumpfs sahen ja gar nicht gut aus.
Und das zu schleifen, damit man wieder eine halbwegs glatte Oberfläche hat, ist ja auch nicht ohne.
Die Falten am A*, ahem, auf der Unterseite des Rumpfs sahen ja gar nicht gut aus.
Und das zu schleifen, damit man wieder eine halbwegs glatte Oberfläche hat, ist ja auch nicht ohne.
Liebe Grüße
Ingo
Schon erledigt! Nur kommt mir jetzt der Wolkenbruch dazwischen, der macht mein ganzes Konzept kaputt... Mischt, elendiger!
Gestern abend wegen des besch... Wetters den Rotorkopf mechanisch eingestellt, den VStabi 4 programmiert und den Jive eingelernt. (Herzlichen Dank an Torsten = optibit, der die Hauptarbeit erledigt hat! )
Heute gehts an meine Lieblingsbeschäftigung - schleifen, spachteln, schleifen.... Der Rumpf hat noch einige Buckel & Löcher, das gibt noch jede Menge Arbeit...
Bei näherer Betrachtung wird erst sichtbar, dass da noch einiges zu tun ist! Die Kanzel wurde erst mit 100er, 120er und dann 600er Papier geschliffen und sieht nun so aus. Die Löcher müssen natürlich alle verspachtelt werden...
Kanzel und Doghouse - noch 150 mal schleifen, spachteln und grundieren, dann ist es perfekt! Hoffe, man kann mit Nieten & Panelstripes ein bissl schummeln...
Hast du dich schon für eine Nietmethode entschieden? Weißleim, Bohren oder Kleben?
Werd die Weissleim Methode nehmen. Hab mir aus den USA Klebebänder mit vielen Löchern mitgebracht, mit denen werd ich es versuchen! (Ja Kurt, ich hab deine noch, bin nur noch nicht dazugekommen, sie dir zu bringen...)
Hab gerade in einem US Forum eine gute Idee gefunden: Mit einem Baulaser kann man absolut parallele Linien auf den Rumpf projezieren, um danach die Nieten aufzubringen! Werd ich einmal versuchen... Auch der rechte Winkel sollte dann damit keine Probleme darstellen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar