Cool
Mein erstes Scale Projekt: eCobra mit V-Stabi
Einklappen
X
-
AW: Mein erstes Scale Projekt: eCobra mit V-Stabi
Hallo Peter!
Super, dass du all deine gewünschten Teile auch bekommen hast.
Die Ostereier als Zugabe sind lässig!!
Nein, die redet nur warme Luft, damit dein Heli mit all diesen Zusatzgewichten (GWB, OBAMI+ Kanone) oben bleibt.Zitat von reinhpe Beitrag anzeigenZu welchem Zweck? Um die bösen Buben zu verscheuchen?
Peter
Grüße
Ingo
Kommentar
-
reinhpe
Jetzt dürfen sie nur meinen Koffer nicht verlieren, sonst wär ich angeschmiert!Zitat von Valkiery Beitrag anzeigenHallo Peter!
Super, dass du all deine gewünschten Teile auch bekommen hast.
Die Ostereier als Zugabe sind lässig!!
Grüße
Ingo

LG.,
Peter
P.S.: Bis bald am Platz...
Kommentar
-
reinhpe
Soda, weiter gehts!
Wie schon beschrieben, aus den USA mit jeder Menge Glumpert zurückgekommen, hab ich mich heute daran gemacht, meiner Cobra ein Carbon Heck zu spendieren. Ich bin ja nicht so der Carbon - Junkie, (man sieht es später sowieso nicht) jedoch hat mich Torsten (optibit) darauf gebracht, dass man mit dem C-Heck die Riemenspannung besser kontrollieren kann!
Da der Dremel mein guter Freund ist, wurde erstmal die Flosse weggedremelt. Dann noch mit dem Schleif Dingsbums jede Menge Carbonstaub erzeugt
Voila - und zwei etwa gleich grosse Carbonteile passen tadellos zusammen!
Kommentar
-
reinhpe
Runter mit dem Plastik Heck, das Carbonteil passt tadellos! Geht zwar stramm auf das Heckrohr, aber das schadet ja nicht! Und man sieht super auf den Riemen drauf und kann die Spannung prüfen!
Kommentar
-
reinhpe
Soeben dem Herrn Piloten B.O. seinen zukünftigen Arbeitsplatz gezeigt! Dabei festgestellt, dass mein 6s KoKam massenhaft Platz hat!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schoppy
Schaut richtig gut aus, was du da baust...
Ich lese diese Art von Bauberichten immer sehr gern...nur leider gibt es im Heli-Bereich nicht so viele davon wie z.B. bei den RC Truckern und daher immer schon fleißig weiterbauen und viele Fotos machen.
Gruß Sascha
Kommentar
-
reinhpe
Auch die Alu - Taumelscheibe hat ihren Weg auf den Logo gefunden!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
reinhpe
Danke für die Blumen! Ich bin nur relativ oft im Ausland unterwegs, daher gibt es zwischen den div. Bauphasen kleine oder grössere Pausen!Zitat von Schoppy Beitrag anzeigenSchaut richtig gut aus, was du da baust...
Ich lese diese Art von Bauberichten immer sehr gern...nur leider gibt es im Heli-Bereich nicht so viele davon wie z.B. bei den RC Truckern und daher immer schon fleißig weiterbauen und viele Fotos machen.
Gruß Sascha
peter
Kommentar
-
reinhpe
Na dein Beitrag muss ja recht komisch gewesen sein, wenn du ihn schon 13569 mal editieren musstest!!!

Nächste Wo . gibt's sicher wieder etwas neues...
LG.,
Peter
Kommentar
-
reinhpe
Heute guten Stoff vom Zollamt abgeholt, jetzt steht dem Jungfernflug ja (fast) nichts mehr im Weg!

Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar