AW: Eurocopter AS350 Ecureuil für den Blade TRIO 360 CFX
Ich war ein bisschen fleißig und habe den Rumpf farbig gestaltet. Die AS350 hat die Streifen blau, weiß, gelb und rot von seinem kanadischen Vorbild bekommen...
Leider hab ich nicht die richtigen Farbcodes gehabt......gefällt mir aber trotzdem...
Sicherlich war es ein bissschen mühsam. Da es sich aber "nur" um einfache, gerade Linien handelt, hielt sich die Arbeit in Grenzen und ich meine , diese Arbeit hat sich gelohnt...
Sieht super aus. Wenn Du bei den Nietenreihen angekommen bist, geb ich Dir noch ein paar Tipps... für die "Punkte" auf dem LG und auf den Scheinwerfern.
Es ging ohne Weichmacher...
Vor der großen Kennung unter dem Rumpf hatte ich großen Respekt und auch ein bisschen Schiss.
Ich habe den Schriftzug ausgeschnitten, wie auf dem Foto dargestellt.
Bei der eierförmigen Form unten am Rumpf ging es somit ohne Weichmacher.
Auch die seitlichen Kennungen habe ich zumindest bei dem Bindestrich so ausgeschnitten und es gab keine Probleme und der Weichmacher konnte im Schrank bleiben...
Nein, ist mir nicht aufgefallen. Warum hast Du es nicht gleich erneuert? Das ist doch blind geworden als Du es angeklebt hast.
Da es mir nicht aufgefallen ist, wird es auch sonst keinem Auffallen. Ist eben eine Streuscheibe. Das ist ein Extra, haben nur wenig Modelle.
Das ist doch blind geworden als Du es angeklebt hast.
Ja, ich war auch am überlegen, die PET Folie vor dem Reflektor zu wechseln. Bevor ich es aber verschlimmbessere habe ich es gelassen.
Vom Licht selber sehe ich keinen Unterschied.
Heute ging es mit den Decals weiter und habe die linke Rumpfhälfte fast fertig...
Ja, deine Heliswiss hat ja auch weiß und auf dem Rot sieht man die Decals auch gut.
Auf dem blauen Heckausleger wird man bei mir von den Nieten und Blechstößen dann nicht so viel sehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar