[SIZE="5"]Gratuliere dir zu deinem Erstflug.
[/SIZE]
Du wirst noch Wochen bis Monate von diesem guten Gefühl zehren können.
Ganz große Leistung.
Grüße Dany

.....hat doch der 150% Perfektionist Roland gebaut....
, habe ich etwas die Peilung verloren. TDR-Mechanik und 700er Pyro hatte ich mir noch gemerkt, alles andere jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Kannst du nochmal was zum verwendeten Regler, dem Akku und vor allem zum derzeitigen Abfluggewicht sagen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar