AW: Baubericht McDonnell Douglas 520N NOTAR für Blade 230S/250cfx
Super....nun ist deine Honolulu Fire Department perfekt.
Das waren die Details, die noch fehlten.
Auch wenn die schwarzen "Fenstergummis" bei den getönten Scheiben nicht großartig auffallen, mir persönlich hatte vorher, ohne die schwarzen Umrandungen, was gefehlt....
Die Air 1 ist "überall" unterwegs. Die Flugzeit von 8 Minuten ist inzwischen, dank 4 der Pichler Red Power 1500mAh-Akkus sicher erflogen. Sie darf darum auch artgerecht über Wasser fliegen....ebenso über den Sand-Dünen am Strand, auf dem Sportplatz, einfach überall. Sie sorgt natürlich für Aufsehen und ist überall gerne gesehen! 5.jpg6.jpg1.jpg2.JPG3.jpg4.jpg7.jpg8.jpg
Hier ein paar Bilder, die mal nicht den Heli zeigen - sondern das was der Heli "sieht":
einen glücklichen Modellbauer und Modellpiloten der sichtlich Spaß hat. Screenshot (122).jpgScreenshot (123).jpgScreenshot (124).jpgScreenshot (125).jpg
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Stefan, bei Bernd von Heli Scale Qaulity und bei Harald. Und bei Allen Anderen die das hier möglich gemacht haben!
Der zweite Teil des Berichtes über die MD520N in der ROTOR erscheint in Kürze. Auch meine Honolulu Fire Department hat es ins ROTOR Magazin geschafft....
Natürlich freut mich das - aber noch mehr freue ich mich, sie fliegen zu können.
Glückwunsch an uns Drei!!!
Da haben wir was Tolles auf die Kufen gestellt.........und wenn es unser "Baby" sogar mit einem Zweiteiler in eine Fachzeitschrift schafft.....mein lieber Scholli.........der Brustumfang schwillt an.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar