Roban Bell222 Crazy Snake Eyes - Langzeitbaubericht
Einklappen
X
-
So, Ihr Lieben: Es geht weiter ...dachte ich
Die beiden Piloten schauen schon recht grimmig, weil so lange nichts passiert war. Allerdings muss ich den beiden noch beichten, dass aufgrund des Akku-Fachs und der damit seeeeehr begrenzten "Kopffreiheit" in der Bell kein Einsatz möglich sein wird ...es denn die beiden würden sich miteinander im hinteren Teil der Kabine vergnügen, ...ähh, NEIN !
Schwenk zum Sachlichen:
Ich verzweifle an den Fahrwerksklappen für das Bugfahrwerk; es ist einfach zu eng. Meine Scharnierkonstruktion trägt nur 2mm auf, weniger ist nicht möglich, passt trotzdem nicht - doof! Ich werde wohl den Ausschnitt um knapp einen Zentimeter verbreitern müssen. Dann ist zwar der Ausschnitt etwas aus der Mittelachse, aber das sollte optisch kaum bemerkbar sein.
Alternativ müssten Scharniere von Außen die Klappen halten - das wollte ich eigentlich vermeiden.[FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]
Kommentar
-
AW: Roban Bell222 Crazy Snake Eyes - Langzeitbaubericht
und wie wär´s mit Senkkopfschrauben ?Zitat von MADTank Beitrag anzeigenKannst du die Beilagscheiben nicht weg lassen?
Kommentar
-
Danke für die Vorschläge: Schrauben wechseln und Scheiben weg lassen wäre eine Option ...es bleibt allerdings fürchterlich eng. Ich hätte da schon gerne ein Millimeterchen Luft an jeder Seite.
Ich werd's mal ausprobieren, was da bringt.[FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]
Kommentar
-
Moin zusammen !
Heute musste ich mal was "GROSSES" basteln
Für einen Prototyp sieht das doch gar nicht mal schlecht aus...[FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]
Kommentar
-
Die Musik gefällt ihm nicht, dem Gesichtsausdruck nach
Die Muscheln sind gedruckt?LG, Thomas
Kommentar
-
Jau, John Wick schaut etwas grimmig
...er hat wohl gerade "einen Tisch reserviert"
Yep, alle Teile sind gedruckt mit meinem kleinen da Vinci Junior.[FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]
Kommentar
-
etwas glänzender Klarlack auf der geschmirgelten Scheibe...Zitat von Toku Beitrag anzeigenBezüglich der Scheiben:
...
Von ...(keine Ahnung) bis 1000´er Körnung und dann ...
ebay: 280722902772
Dieser Lack verträgt sich nach meiner Erfanrung mit allem ohne Probleme zu machen.
Grüße
Tom
Kommentar
-
Moin, nicht ganz...Zitat von heliuwi Beitrag anzeigen??? wohl ein kleiner Irrläufer ???
bezug mich auf den Beitrag hier:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roban Bell222 Crazy Snake Eyes - Langzeitbaubericht
Grüße
Tom
Kommentar
-
@heliuwi
würdest du mir verraten wollen, wo du die puppen her hast ?
suche für mein cockpit auch noch was "vernünftiges"..
vielen dank!
Kommentar
-
Moin !
In einem anderen Bericht waren "meine" Piloten wie folgt erklärt:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - EC135 Roban 800-er Super Scale (Plus) - Langzeitbaubericht
Die hier gezeigten Puppen sind von verschiedenen Anbietern auf Aliexpress zusammengestellt, d.h. Köpfe, Körper und Bekleidung, etc. da muss man ein bisschen stöbern
(...und noch ein Tipp: NICHT viele Dinge von einem Anbieter zusammen bestellen, denn sonst bleibt's beim Zoll hängen bzw. kostet nochmal. Also: Im Abstand von ein paar Tagen nacheinander bestellen, so bleibt es preiswert UND legal. Höchstbetrag aus China ist aktuell €26,30 INKLUSIVE Versandkosten !!).
Die Köpfe liegen da bereits drüber, da braucht man also etwas Glück, damit die "durchflutschen"
[FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]
Kommentar

Kommentar