Einen schönen Urlaub und gute Erholung!
Ich habe hier ein Arduino Uno und ein Nano liegen und die Tage angefangen mich in Displays einzuarbeitet. Vorher hab ich Beleuchtung programmiert. Schonmal gut zu wissen, dass es noch jemanden gibt der programmiert

Bei der Anlenkung werden noch ein paar kleine ßnderungen einfließen aber sonst steht das Konzept.
Positiver Nebeneffekt davon, hinten fahren die Kufen weiter rein.

Die Sitze sind da! Sie stammen vom Teppichklopfer und sind im Maßstab 1/8,4! Wahnsinn, was der Jürgen da gezaubert hat. Leider passt mit diesen Sitzen mein Pilot nicht mehr,
aber auch da wird mir Jürgen helfen. Um die Sitze noch etwas weiter nach hinten zu bekommen, kann ich hinten die Querstrebe noch entfernt werden aber das werde ich erst machen wenn das Gerüst fest im Heli ist und die Cockpitplatte angepasst ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar