Kitty-Copter? Oh mensch.... nicht solche Vorlagen, hier in der Werksttat ist ein Gemisch aus Aceton, Sekundenkleber, Epoxi, Uhu (Kleber, nicht Fliegtier) Trennwachs und Earl Grey Tee.... Guuuuuuuuuut lüften, aber das Rosa Kaninchen sagt das alles ok ist
Lockheed XH-51, jetzt erst recht!
Einklappen
X
-
AW: Lockheed XH-51, jetzt erst recht!
Kitty-Copter? Oh mensch.... nicht solche Vorlagen, hier in der Werksttat ist ein Gemisch aus Aceton, Sekundenkleber, Epoxi, Uhu (Kleber, nicht Fliegtier) Trennwachs und Earl Grey Tee.... Guuuuuuuuuut lüften, aber das Rosa Kaninchen sagt das alles ok ist
-
Hey Mo,Zitat von Mo83 Beitrag anzeigenKitty-Copter? Oh mensch.... nicht solche Vorlagen, hier in der Werksttat ist ein Gemisch aus Aceton, Sekundenkleber, Epoxi, Uhu (Kleber, nicht Fliegtier) Trennwachs und Earl Grey Tee.... Guuuuuuuuuut lüften, aber das Rosa Kaninchen sagt das alles ok ist
bei diesem "Cocktail" kannst DU dir die XH-51 doch bestimmt schon prima in pink vorstellen
Susanna
Kommentar
-
Moin,
... und da ist sie schon, die nächste Steilvorlage!!Zitat von Mo83 Beitrag anzeigenKitty-Copter? Oh mensch....
Ich glaube das Roland gleich die Feile aus der Hand fällt...
Ich würde mich auch bereit erklären, zusammen mit Susanna, mir ein schönes Design auszudenken!!!
Es macht langsam so richtig Spaß hier, klugscheißen und blöde Gedanken umsetzen....
Habt einen schönen Abend!mfg
Ulf
Kommentar
-
ßhhhhm, darf ich dazu auch was sagen?Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
NöööZitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenßhhhhm, darf ich dazu auch was sagen?
Kommentar
-
Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenßhhhhm, darf ich dazu auch was sagen?
... ähm, Nßßß!!
mfg
Ulf
Kommentar
-
Man könnte ja das was vorher silber war dunkelrosa machen, das was weiß war wird knallpink und anstelle des Sterns kommt Hello Kitty auf die Seiten!Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Also sooo in etwa!Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Dann gibt's aber ne Pilotin. So!
Hat auch nen Vorteil: Sie ist kleiner
Bei deinen Platzproblemen...Zuletzt geändert von Fixundfoxi; 14.09.2017, 18:19.
Kommentar
-
The Fox, keine Panik hier wird auch noch Modellbau gemacht, nicht nur rum gealbert.
Muss aber auch mal sein!

Ich bin gerade dabei alles für einen ersten Klebetest für die Muttern vorzubereiten, Bilder folgen später.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Roland, ich glaube dein Thread schweift langsam ab
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Um dann endgültig zurück auf den Boden der Tatsachen zu kommen, um den Klettverschluss später mal tauschen zu können wird die Akkuplatte geschraubt. Im Grunde das gleiche Prinzip wie beim Heckservo nur das ich hier M3 Einschlagmuttern umgedreht auf das CFK klebe. Die Schrauben habe ich vorher mit Oel eingerieben.
Der Kleber ist aus dem Baumarkt also nix besonderes soll aber extrem Haftstark sein. In 45 Minuten soll er zu 80% und in 24 Stunden voll ausgehärtet sein. Wenn das gut hält, werde ich die Muttern vom Heckservo auf die gleiche weise kleben und dann testen.
In einem habt Ihr nämlich recht, wenn sich da später eine Mutter lösen sollte habe ich ein großes Problem!
Roland
RC-Heli CommunityAngehängte DateienModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Susanna, um noch mal auf die Lackierung zu sprechen zu kommen, wir wollen doch unsere Lady wieder haben!
Roland
RC-Heli CommunityAngehängte DateienModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Hallo Roland,Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenSusanna, um noch mal auf die Lackierung zu sprechen zu kommen, wir wollen doch unsere Lady wieder haben!
Roland
RC-Heli Community
ich hatte nie ernsthaft etwas anderes im Kopf. Und das weißt du doch auch.
Schließlich hab ich diese Lackierung im Mai für dich aussuchen dürfen. Und ich finde sie mega klasse!
Deine Susanna
Kommentar

Kommentar