Hi, Glückwunsch erstmal zum erfolgreichen Flug! Eventuell mal etwas mit dem Reglertiming experimentieren. Der Pyro sollte bei dem Leichtgewicht nicht so warm werden.
Gruss,
Martin

sie ist doch etwas schwerer als geplant geworden, 5250g und es fehlt noch der Pilot und noch so einige Kleinteile, also wird sie im Endeffekt auf ca 5400g kommen. 

jetzt habe ich auch funktionierende Lüfter in den Abgasrohren!

nicht wirklich heiß aber wenn ich mir überlege, ich bin ein Schönwetterflieger, ich will auch bei 30° Außentemperatur fliegen. Von den Lüftern in den Abgasrohren erwarte ich nicht sehr viel und mein Ziel ist ja auch noch die Seitenscheiben zu schließen. also muss wahrscheinlich noch ein Lüfter an den Motor! Passen würde ein 50mm Lüfter und ich habe 2 Positionen gefunden. Da brauch ich aber mal eure Meinung welche denn von den beiden besser geeignet wäre.
hast du aber schon an die Fließrichtung des Luftstromes gedacht??!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar