Ein paar handy Bilder von gestern!
Ist noch nicht ganz fertig aber man kann jetzt schon erkennen was es werden soll.
Auf Bild 3 die Fußablagen sind nur aufgelegt, bei denen bin ich mir noch unsicher,
wie sie gestaltet werden sollen. Weiß oder auch mit Riffelblech?
Hi ihr Lieben,
da hat der Roland Mist gebaut Ich hätte die Pedale je 1mm weiter nach außen kleben sollen es passt zwar aber die Haube aufzusetzen ohne die Pedale kaputt zu machen dürfte eine Kunstform werden Kann gut sein das ich die inneren Pedale etwas kürzen werde.
Aber sonst bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Noch sind die Pedale beweglich, ihre endgültige Position wird durch den Piloten festgelegt. Der ist zum Ankleiden gerade bei Susanna. Vielleicht postet Sie ja ein oder zwei Bilder vom bisherigen Ergebnis.
Der Hammer!
...ne Lösung wäre vielleicht die Pedale um 1mm in der Breite zu kürzen, da sie jetzt breiter als die Fußauflagen sind wird das nicht auffallen und Du gewinnst links und rechts je 1mm...
...ne Lösung wäre vielleicht die Pedale um 1mm in der Breite zu kürzen, da sie jetzt breiter als die Fußauflagen sind wird das nicht auffallen und Du gewinnst links und rechts je 1mm
Genau das ist der Plan!
Das einzige was mich ärgert bin wieder mal ich, ich hab mich auf mein Augenmaß verlassen dabei hätte ich nur einmal mit Akku schauen müssen um zu sehen das das so nix gescheites ist.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Noch sind die Pedale beweglich, ihre endgültige Position wird durch den Piloten festgelegt. Der ist zum Ankleiden gerade bei Susanna. Vielleicht postet Sie ja ein oder zwei Bilder vom bisherigen Ergebnis.
Der Hammer!
Roland
Bilder?
Ja, das kann ich machen. Ist aber noch nicht ganz fertig!
E voila...unser Pilot im typischen Testflug Overall der US Navy Army...
Genau das wollte ich auch grad schreiben: der Overall ist echt gut gelungen.
Klasse Arbeit.
So schön werde ich meinen Piloten nicht anziehen können. Meiner bekommt ganz einfache Klamotten. (in Kürze auf meinem Threat)
Nähen ist nicht so mein Ding.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar