Schlecht...
Ich hatte das zuletzt mit meinem Gelb auch. Da konnte die Farbangleichung durch zwei weitere Lackschichten erreicht werden.
Dass der Lack aber wesentlich nachdunkelt, kann ich mir nicht vorstellen. Zwischen feucht und trocken; ok da kann es sich verändern. Danach sollte es aber nicht wesentlich anders aussehen.
Ist es denn so schlimm, oder siehst nur DU es?
[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Es ist alles gut,
ich bin der Meinung das zwischen gestern abend und heut
morgen die Töne sich schon angenähert haben. Ihr könnt uns mit Daumendrücken unterstützen aber mehr gibt es nicht zu tun. die Lackierung ist abgeschlossen!
Klar könnte ich alles noch mal neu machen aber das währe Wahnsinn, würde nämlich bedeuten das Rumpf wie Haube noch mal komplett entlackt werden müsste.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Klarlack das "Problem" verursacht da auch das Weiß zu hell ist.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
So ihr lieben, damit Ihr auch wisst wovon wir hier reden habe ich mal ein paar Bilder bei Tageslicht gemacht. Meiner Meinung nach war es gestern Abend wesentlich schlimmer.
Ich hoffe zwar immer noch das der Lack noch abdunkelt, schließlich ist er erst 22 Stunden alt. Aber wen sich nichts mehr ändert, kann ich auch damit leben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar