Da ist er ja endlich

Geile Lackierung diese Puzzelteile

Und der hat ja Paddel
, hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Cool!

, hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Cool!

) Rat mit einem Trainer gefolgt bist.

) Es wäre sehr schade, wenn es wieder einen Baubericht nach dem Motto: "V IV nun erst recht..." geben würde. Ich bin mir sicher, das die anderen beiden nicht wegen einer lockeren Schraube verloren gingen. Aus diesem Grunde würde ich mir in diesen Trainer die gleichen Komponenten (Empfänger, FBL) einbauen um, a) das System kennenzulernen und b) evtl. Störungen von außen auszuschließen!

und der Motor richtig heiß!
Ich bin fest davon überzeugt, dass du jetzt alle Probleme und Fehler der Vorgänger ausgemerzt hast
Einfach die ersten 3-4 Akkuladungen nicht zu hoch fliegen, bis du wieder Vertrauen zu deiner Maschine aufgebaut hast.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar