Hallo Stephan.....für die Decals nehme ich immer den Softener von Revell. Damit werden die Decals nach dem Positionieren eingepinselt. Etwas warten und dann, ich machs immer mit Küchenrolle und Wattestäbchen, vorsichtig andrücken.
Agusta A109 Wiederaufbau
Einklappen
X
-
AW: Agusta A109 Wiederaufbau
Hallo Stephan.....für die Decals nehme ich immer den Softener von Revell. Damit werden die Decals nach dem Positionieren eingepinselt. Etwas warten und dann, ich machs immer mit Küchenrolle und Wattestäbchen, vorsichtig andrücken.Chris
-
Absoluter Wahnsinn,
Chris ich darf mir bei dir noch mehr abkupfern?
Wie hast du die Positionslampen am Leitwerk gemancht?
Entschuldige wenn ich nicht alles verfolgt habe, Asche auf mein Haupt.
Gruß
LarsIch bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Kommentar
-
Du darfst dir alles abkupfern...
Die Abdeckkappen von den Led´s hab ich tiefgezogen und dann nochmal eine Kunststoffhülle drübergemacht.
Aber Bilder sagen mehr als Worte....hier sieht man wie ich´s gemacht hab.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Agusta A109 Wiederaufbau
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Agusta A109 WiederaufbauChris
Kommentar
-
Hab noch zwei Fotos gefunden....ist zwar noch vor dem Klarlacken, aber man sieht Details wie die Nieten auch schon ganz gut...
Chris
Kommentar
-
Bei der Agusta hat sich auch noch ein bisschen was getan...
Die Scheibe bei den vorderen Scheinwerfern wurde montiert und ein Teil vom Cockpit ist wieder in der Maschine.
Die Grundplatte musste ich wegen dem Fahrwerksservo ein wenig aussschneiden. gehalten wird sie von Magneten, damit sie beim Mechanikausbau leicht entfernt werden kann.
Den Pilz muß ich bei Gelegenheit machen.
Und am Wochenende durfte sie endlich in die Luft...dafür hab ich ein ganz kurzes Flugvideo gemacht...
Chris
Kommentar
-
Ach ja Fotos fehlen noch...
Chris
Kommentar
-
Euer Platz ist sowas von Hammer! Echt beneidenswert!
Aber ich kann ihn ja zumindest im Reflex fliegen
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Diesem super-schönen Vogel solltest du ruhig etwas mehr Zeit zum Hochlaufen lassen.Zitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigenUnd am Wochenende durfte sie endlich in die Luft...dafür hab ich ein ganz kurzes Flugvideo gemacht...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Das geht leider nicht, da der Roxxy nicht langsamer kann....Zitat von goemichel Beitrag anzeigenDiesem super-schönen Vogel solltest du ruhig etwas mehr Zeit zum Hochlaufen lassen.
....und ehrlich gesagt nur wegen der Optik einige 100 € mehr für nen Regler ausgeben ist's mir nicht Wert...
Der Roxxy leistet mir schon seit vielen Flügen sehr gute Dienste.....aber trotzdem Danke...
Chris
Kommentar
-
Alles gut - man muss es ja nicht übertreiben...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Mensch, da bin ich aber stolz auf mich!
Das ich es war, der Dich zu dem Fahrwerksumbau angestachelt habe.

Roland
PSS sieht klasse ausModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Da hast Du schon Recht Karsten, aber Roli war der erste, der mich dazu angestachelt hat...RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Agusta A109 Wiederaufbau hier im Forum...
Chris
Kommentar
-
Moin ...oder eher n'Abend !
...nachdem ich Deinen Bericht in einem "verschlungen" habe möchte ich nicht versäumen: Hut ab, ganz großes Kino, Respekt vor so viel handwerklicher Kunst !! Einfach sagenhaft, was Du da gezaubert hast
Ich selber würde mich noch als "ganz am Anfang" in Richtung Modellbau bezeichnen und kann unglaublich viel lernen bei solch tollen Bauberichten ...und da ich immer neugierig bin: Bitte weiter machen !
Hans-Uwe[FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]
Kommentar
-
Danke für die Blumen Hans-Uwe...
Jeder fängt irgendwann mal an...
...da gehör ich auch dazu. Hier im Forum bist du wirklich sehr gut aufgehoben und kannst echt ne Menge tolle Tricks lernen. Ich hab auch richtig viel in diesem Forum und den vielen echt sehr netten Kollegen hier lernen dürfen.
Das Bauen ist schon viel Arbeit, aber dann noch hier einen ausführlichen Bericht verfassen beansprucht schon ne Menge Zeit......die sich aber total auszahlt. Viele profitieren davon....zu denen ich auch zähle.
Im Moment ist leider ein wenig die Luft bei mir raus.....drum tut sich bei meinen Berichten nicht so viel....kommt aber sicher wieder...versprochen...
Hab ich mich eigentlich schon mal bei euch allen bedankt, dass ich so viel von euch lernen durfte?.....VIELEN LIEBEN DANK LEUTE!!!!!

Chris
Kommentar

Kommentar