Hier im Forum bist du wirklich sehr gut aufgehoben und kannst echt ne Menge tolle Tricks lernen. Ich hab auch richtig viel in diesem Forum und den vielen echt sehr netten Kollegen hier lernen dürfen.
Das Bauen ist schon viel Arbeit, aber dann noch hier einen ausführlichen Bericht verfassen beansprucht schon ne Menge Zeit......die sich aber total auszahlt. Viele profitieren davon....zu denen ich auch zähle
Hi,
das kann ich nur bestätigen und möchte noch drannhängen, dass es mir beim Bericht schreiben und Fotos machen (auch wenn sie nicht soooo toll scharf sind) extrem viel bringt, dass gepostete selbst noch mal anzuschauen. Dabeoi habe ich schon so viele Sachen gefunden, die ich später dann noch mal geändert habe. Wäre mir ohne den Baubericht nie aufgefallen.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Gestern hab ich mich ein wenig im älter machen versucht.... Die Carabinieri Maschinen sind nicht die saubersten, wie ich festgestellt habe...
ßlfarbe mit Terpentin verdünnt und die ganze Maschine, nur die weisse Farbe, eingesaut. Eintrocknen lassen und nach gewünschter Intensität wieder abwischen.
Hab gerade deinen baubericht gelesen. Finde die vielen Details echt Mega! Bin seit diesem Wochenende auch Besitzer einer Agusta. Allerdings die A 109 Power von Graupner.
Dein Bericht hilft mir gut die Agusta schön zu machen.ð???
Gruß Matze
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar