Ist aber nicht selbst kreiert, die ist von Thingiverse - Digital Designs for Physical Objects
IMG_0185.jpg
Ich mach dann die Tage auch gern noch Bildern von den Keksen

Also Ich hab den Kopf mal soweit ausgedruckt dass ich ihn morgen mal an den Rumpf bringen kann und mir mal ein Gesamtbild mache. Hier mal das erste Foto:

Der 500er ist auch nicht viel kleiner als der 600er. Hätte ich die Fräse nicht dann hätte ich mit Dremel, Laubsäge Feile und Bohrer sowas gebaut. In der Ausbildung damals U-Stahl feilen......... ne Feile wird man nie los, so wie wir damals dachten... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar