So, die erste Trittleiste ist fertig und muss nur noch am Bügel befestigt werden.
Vorab erstmal ein Bild mit Rumpf bei der Anprobe

IMG_0232.jpg

)und etwas ßbermaß. Kein Problem. Ran an den Tellerschleifer. Etwas Material weg geschliffen. Angehalten. Passt fast. Nur noch ein Hauch zu Dick. Ok, die letzten 0,08mm mache ich eben mit der Fräse. Eingespannt, FESST eingepannt, Startpunkt angefahren. Und dann los und warumzumteufelverdammt springt der Mauscursor von Schritt auf Eilgang und der Fräser rammt in den Klotz? Rechner hat kurz gehangen weil das Windowsupdate, dass eigentlich ausgeschaltet ist, mir sagen wollte, dass ich ein Update machen soll...... SO EINE VER/=§"$?"(%?"(?`&[ZENSIERT]")§="!??(/§$!!!!!!!PIIIIIIEEEEEEEEEEEEP

tja...Montage...am Dienstag geh ich mal mit der Spitzzange ran. Heute lieber nimmer.
Handy muss grade laden
Da also grade das Auto die Werkstatt in Beschlag nimmt ist ein wenig "Trockenbau" angesagt. Die 3D gedruckten Kiemenbleche sind ja ne nette sache, aber ich hätte die gern aus Metall. Und Werkzeuge baue ich auch gern. Also habe ich das Projekt Kiemenblechstanze wieder aufgenommen, umgekrempelt und die Version MK2 nimmt Gestalt an.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar