Hey, geiler Heli [emoji3] man ist schon wackelig am Anfang unterwegs. Ging mir zumindest so!
Langzeit Baubericht Ecureuil 700er Grö�e
Einklappen
X
-
AW: Langzeit Baubericht Ecureuil 700er Größe
... ist immer ein schönes Wechselspiel zwischen Bauen und Fliegen. Winter ist meist Bauzeit und der erste Flug ist dann meist wieder richtig aufregend. Besonders bei Scalern, dann fliegen bei den ersten Rotorumdrehungen die vielen Stunden noch einmal vor dem geistigen Auge vorbei ...
Aber das gibt sich schnell. wer schon paar Jahre fliegt, findet meist ganz schnell wieder zur Routine. Und neue "Kunststücke" übe ich mit meinen Fun-Scalern eh nicht ein
Freu mich schon, Deine fliegen zu sehen
[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
Kommentar
-
Einfach die URL aus der Browserzeile kopieren und hier einfügen.
So zB:
NH 90 RC Anlenkung der Heckrampe - YouTube
oder Link einfügen, dafür gibt es ein Symbol in der Kopfleiste:
Zuletzt geändert von Jürgen F.; 27.02.2015, 23:22.Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
-
Entweder kann deine Funke das, meine Aurora 9 kann das z.b., oder ein Verzögerungsmodul (gibt es beim großen C zu kaufen).Chris
Kommentar
-
...oder ein Fahrwerks-Servo, wie zB dies hier.
Zitat aus der Beschreibung: Das Servo arbeitet nicht proportional sondern läuft ohne Unterbrechung langsam von Vollausschlag zu VollausschlagGru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
So liebe Leute,- schwarz is er - 
Was ist passiert:
Innen rausgestrichen
nochmal mit einem 600er Lackschleifpapier die Grundierung abgezogen
alle ßffnungen angeklebt und auch die LED´s mit nem Luftschlauch aus dem Aquariumladen abgedeckt
mit Bremenreiniger alles entfettet
mit schwarzer Farbe aus der Dose 2x lackiert
Da für mich ja Lackieren noch Neuland ist hört sich das alles etwas einfach an - hat mich aber doch einiges an ßberwindung gekostet. Ich hab mir halt gedacht, dass ich an den Ecken und Kanten und schwierigen Stellen anfangen werde und dann nach und nach den Rest mitmache. Sprühabstand war so 20 cm und ich bin horizontal und vertikal schön gleichmäßig darüber gegangen - bin ganz zufrieden
Tropfnase hab ich eine an der Unterseite des Rumpfes - ne Kleine - aber die werd ich lassen
Nächster Schritt - Beschriftung plotten und auch die weißen und silbernen Linien, aufkleben und dann sparen für den Rotorkopf....
Bernhard
Kommentar
-
Na ist doch SUPER geworden. ...Gratuliere
Gruss
Manuel
Kommentar
-
Fein gemacht!
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Mit Farbe sieht das ganze dann nochmal um einiges besser aus. Gratuliere! Ich bin schon auf das fertige Finish gespannt! Das mit der ßberwindung kann ich verstehen, ich hab's mir noch nicht zugetraut bei meiner EC. Noch viel Erfolg!
Grüße, Wolfgang
Kommentar
-
Gerade ist wieder ein Teil fertig geworden
Hab die Kennung und das Logo geplottet und aufgeklebt
Am Bild sieht man dieses M - das ist zweifarbig - der Grund ist weiß und die Spitzen sind silber - also hab ich das M mal in weiß geplottet und danach diese Häubchen in silber gemacht - auch die Streifen beim M sind einmal in weiß und einmal in silber....
Vor dem Klarlack muss ich die Tage dann noch die Halbkreise plotten und ebenfalls überlappend in weiß und silber....Bernhard
Kommentar
-
Sehr schöner Vogel. Gratulation!
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar

Kommentar