Ne sparen nicht, habe aber erst mal das ganze Budget in den Heli gesteckt. Da kam mal wieder einiges zusammen. Jetzt halt noch mal 130.-€ für nen neuen Regler, puh.
Werde ich mir dann halt nächsten Monat holen müssen. Ist aber auch echt schade was Thunder Tiger da für schlechte Regler verbaut, habe halt mich nur einmal drauf verlassen, daß der funktionieren könnte. Und wenn man dann von Thunder Tiger sich anhören muß es wäre nur ein Bedienfehler von mir und es gibt da im Thunder Tiger Forum einige Diskussionen über den schlechten BLC 80A Regler, da wird man dann auch leicht angefressen. Ich kann ihn zwar einschicken, aber ob da was zu machen ist, kann man mir auch nicht genau sagen. Echt ärgerlich. Werde den halt erstmal so lange fliegen müssen bis Geld für einen neuen da ist und muß bis dahin halt die Rotorblätter anschupsen, wie bei einem Oldtimer - Doppeldecker ;-)
Wenn ich dann einen neuen hab, bekommt Thunder Tiger den wieder zurück. Kann aber echt nicht wahr sein was Thunder Tiger da in seine Combos für Regler in den 550S Raptor verbaut. Mußte ja auch schon bei den Holzblättern die Blätter anschuppsen.

Gruß Alex

wq
Kommentar