Weiß vielleicht jemand was das für Instrumente auf der linken Cockpithälfte sind?
Da scheint in blau TL zu stehen, aber ich kann einfach nichts darunter finden.
Mich würden bessere Fotos und vor allem Abmessungen interessieren.

:
Naja egal, die Teile daneben habe ich ganz normal mit Schmirgel geschliffen. Ist ein bisschen mehr arbeit gewesen, aber ein top Ergebnis. 
. Hui, war ne lange Nacht, hat sich aber gelohnt.
:
. Mein Lackierer meinte, ich solle da nichts dran machen, er wird das vorm Lackieren mit überlackierbarem Acryl abziehen - ok
.
).
. Da dies meine ersten Nieten auf einem Modell werden, muss ich mich da erst mal reinarbeiten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar