Danke für den Tip. Dazu muss ich aber sagen, dass noch keinerlei Elektrik angeschlossen ist

Kleine Anmerkung zum 3. Video: Da habe ich nur den Innenring der TS gedreht. Die HRW stand dabei still.
Gruß Sebastian

Ich hätte nie gedacht, dass eine halbfertige BO doch so gut ankommt 

Der Umlenkhebel hat zwar etwas Spiel, nämlich das im Kugellagerinnenring, der auf einer Schraube sitzt. Aber ich denke, dass funktioniert trotzdem so.
Wenn man im vorletzten Bild genau schaut, sieht man den TS-Mitnehmer in seiner Position, wenn ein Rotorblatt genau über dem Heck steht. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob man das als 50° oder 40° sehen muss. :dknow:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar