Hallo Manfred,
ja da bin ich auch gespannt drauf.
Ich habe allerdings nix gelesen, dass man es so nicht machen darf/sollte. Mal sehen...
Gruß Sebastian

Den kollektiven Pitch habe ich vorerst auf +10°/-8° eingestellt. Leider bekomme ich bei Punkt L "Einstellung der zyklischen Taumelscheibenbegrenzung" nur eine violette LED. Mehr Weg ist leider absolut nicht sind, da die TS sonst am Innenring an der HRW anläuft. Ich glaub, ich werde den kollektiven Pitch noch ein bisschen reduzieren und schauen, ob dann etwas mehr Platz ist. Könnte ich trotzdem so fliegen? :dknow:

(ist jetzt nicht negativ gemeint, in keinstem Sinne) Sie sind alle zur Kenntniss genommen.
Vom BEC aus gehen zwei Servostecker-Leitungen mit jeweils 0,5mm² Querschnitt einmal zum Empfänger und einmal zum BeastX in den SYS-Anschluss. Also wenn das keine ausreichend dimensionierte Empfängerstromversorgung ist, dann weiß ich auch nicht 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar