Danke für den Hinweiß.
Ich hab mich an diesen Bildern orientiert:
scaleflying.de - BO-105 / EC-145 Rotorkopf 600/700
Jetzt steh ich wieder ratlos da...

Vielleicht is es auch egal....vielleicht...vielleicht....
Gruß Sebastian

.
Kein Thema.

Naja, wenigstens das ärgerte mich nicht weiter, den die Langlöcher waren schnell nachgefräst. Doch zu früh gefreut. Jetzt ist zwar das Ritzel im Eingriff, aber auch verdammt nahe am AURO Zahnrad
Ich habs nicht nachgemessen aber zwischen Ritzel und AURO Rad ist weniger als 1mm Platz. Meint ihr, das ist noch ok*
Aber Halt!! Bau dir doch mal eine "Testanlenkung". Ich hatte noch ein Gestänge von meinem T-Rex700 Nitro, das von der Länge her ungefähr passte. Also zwei Kugelpfannen drauf gedreht und dran geclipst. Und siehe da: alles gut. Die Anlenkung kommt sauber am TS-Mitnehmer vorbei. Jetzt konnte ich zumindest ein Blatthalter mit der TS bewegen und sehen, wie es mit den Ausschlägen klappt. Auch das sieht ganz gut aus
Ich denke, so könnte es funktionieren.
Aber das nächste, lange Wochenende ist in Sicht 

Aber nur, wenns wirklich sein muss.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar