T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragos
    fragos

AW: T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Hallo Freunde
    @ Jörg
    Ist aber nicht witzig,dass deiner schon Morgen oder ßbermorgen bei dir sein solldu brauchst ja nicht so lange zu warten.Freut mich für dich.
    @ Dirk
    Das Video ist Modellbau pur,warum man nicht öfter solche Modelle in den Modellbauern bringt.Wenn man ganz nett ist zu dir,könnte ma über Aufkleber für ßAMTC usw.mit dir reden??Was alles draufsteht weisst du ja,und wie gross auch,musst nur sagen wieviel du dafür bekommst.Es gibt garnicht so viele O´s wie das warten lang ist.
    LG
    Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
      Member
      • 04.01.2010
      • 338
      • Dirk
      • MBC Clausthal

Hai, die rote gefällt mir gut oder die Weiße, würde ich dann aber in Perlmutt -Weiß machen mit metallicblauen Streiden -das wäre dann der Hammer. Ich glaub meine Long Ranger werde ich auch in Perlmutt Weiß machen. Das kommt bestimmt auch gut.

Was meint ihr?

LG Dirk
      EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
        fragos

Hallo
        Meine Meinung,gleich wie von Dirk.Die Rote sieht gut aus,und bei der Weissen bräuchtest du nicht viel zu lackieren,mehr mit Aufkleber arbeiten.Wobei mir die Rote besser gefallen würde,die Weisse sagt irgendwie nichts aus.Es muss polarisieren.
        LG
        Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
          Member
          • 04.01.2010
          • 338
          • Dirk
          • MBC Clausthal

Hallo Franz,

du bist schon nett zu mir. also möchtest du diesselben Decals haben wie ich sie auf meiner EC habe, ist das so? Geht aber nur wenn du sie in ßAMTC Design machst. Weil jede EC ist da ein wenig anders gestrickt und es kommt auch noch auf das Land an wohin sie ausgeliefert wird.

Das mit den Kosten wird sich so auf 20 Euro belaufen, für Folie und Laserplotter.

LG

Dirk
          EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
            fragos

Hallo Dirk
            Was sollte ich in A für ein Design machen wollen
            Ja bitte ,sei so lieb und mach mir das für den ßAMTC,und schick mir bitte deine Adresse oder die Bankdaten per Mail für die Bezahlung.
            LG
            Franz

Kommentar

• Raptor1968
              Raptor1968

also mit Perlmutt habe ich keine erfahrung,
              und ich Denke so wie die Rote ist würde mich schon reizen.Ich werde aber noch ein wennig weiter suchen (airliner.net ist ja so lang).

aber so in der richtung soll sie schon werden ,

so jetzt werde ich erstmal die Beleuchtung Bestellen(bei Eberhard Funk)Rotorkopf muß ich mal sehen,den ich wolte gleich ein 4 Blattkopf nehmen.

also ich muß mich mal auf der suche machen wo ich was bekomme.

@ Dirk
              Danke für den Tip mit dem Plottern,ich habe da jemanden der sowas macht,warum bin ich blos nicht selbst drauf gekommen.

@Franz
              ja wenn mann zu schnell Bestellt kann es schon sehrrrrrrrr lang dauern bis mann sein Heli in der Hand hat

Grüße Jörg

Kommentar

• Raptor1968
                Raptor1968

Hi ihr beiden

seit bitte Vorsichtig mit Verkaufsgeschäften in den Rubriken,das ist von den Mods nicht gern gesehen.Nicht das Dirk hier ein reingewürgt bekommt.

Nimmt doch die PN für solche sachen.

Grüße Jörg

Kommentar

• fragos
                  fragos

Hallo Jörg
                  Wenn du einige Erfahrung mit metallic Lacken hast ist auch Perlmutt kein Problem,es sind nur andere Metallicteilchen im Lack,musst in mehreren Schichten und ganz hauchdünn und gleichmässig lackieren,und dazwischen nicht ganz trocken werden lassen,damit die Schichten untereinander binden können.Hinterher Klarlack mehrere Schichten drauf,und du hast einen unverwechselbaren Hubi.
                  Von wegen warten,ich glaub ich geh inzwischen ins Dschungelcamp.
                  LG
                  Franz

Kommentar

• fragos
                    fragos

Hallo Jörg
                    Dank dir für den Hinweis,aber ist doch nur Hilfe unter Kollegen,und es wird ja keine Arbeit,sondern nur das Material bezahlt.
                    LG
                    Franz

Kommentar

• Raptor1968
                      Raptor1968

Hallo Franz

Dann heißt es aber ich bin ein Heli Pilot holt mich hier raus

Ich will kein Metallic Lack mehr das ist doch soooooo viellllllll Arbeit.

obwohl ich habe jetzt 4 Neue Helis und ich glaube ich weiss jetzt schon nicht mehr welchen ich als erstes Fliegen soll.

Grüße Jörg
                      Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2011, 21:06.

Kommentar

• fragos
                        fragos

Hallo Jörg
                        Ist richtig,metallic ist sehr viel Arbeit,denn du musst 8-10 Schichten Lack auftragen,und das Alles ohne Staubkörner drin.
                        Frag mal Dirk wieviele er hat??Man kann nie genug haben.Zum ßben jeden Tag hab ich den FC,und Sonntags wird mit den Anderen geflogen.
                        Ich ginge freiweg als Rainer L.II durch
                        LG
                        Franz
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2011, 21:12.

Kommentar

• Raptor1968
                          Raptor1968

Hallo Franz

ist schon klar das mann nie genug haben kann ,aber mal erlich bei mir sind es schon mehr als zwei Hände voll.

Wohin mit den ganzen guten Stücken,ich glaube die EC 135 wird erstmal der letzte Heli sein,

klasse meine Frau hat gerade ein Lachkrampf bekommen,und sagt ganz frech für jeden Heli den ich mir jetzt Kaufe krieg sie 5 Paar Schuhe.

Grüße Jörg
                          P.S das habe ich nun davon jetzt darf ich auch noch ein Schuhschrank Bauen

Kommentar

• fragos
                            fragos

Hallo Jörg
                            Mit den Kleinen sind es bei mir auch schon 8 Stück und mindestens 10 Flächenflieger,aber Andere sammeln Briefmarken ,oder geben es im Gasthaus aus,brauchst deine Chefin nur fragen,ob ihr das Letztere lieber wäre,und als Alternative kannst du ja zu Deichmann gehen,da gibt es die um 20.- das Paar.
                            LG
                            Franz
                            Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2011, 21:28.

Kommentar

• hho2cv6
                              Member
                              • 23.01.2009
                              • 684
                              • Holger
                              • Frankreich

Hab neue Bilder eingestellt - schöne Flugaufnahmen
                              Gruss Holger
                              flotte Flotte
                              flotte Videos

Kommentar

• Raptor1968
                                Raptor1968

Hallo Holger

Super Bilder,das Video habe ich mir Gestern schon angeschaut.
                                Ich Persönlich finde das er sehr gut aussieht.

Ich bin ja mal Gespannt wann bei uns das Wetter besser wird damit ich auch mal ein Flug Video rein stellen kann von meiner Agusta,für Mittwoch& Donnerstag haben die schon wieder Frost und Schneefall Angesagt.

und auf der Arbeit habe ich auch soviel zu tuen das ich noch zwei weitere Leute Gebrauchen könnte,der Winter hat seine Spuren bei den Autos hinterlassen.

Grüße Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X