Betrachtet die Sache nicht als Ersatz für ein kommerzielles Stabi, das kann es sicherlich nicht einmal ökonomisch sein.
Es ist ein "Elektronik-Spiel", wobei es sich auf den Nachbau einer Hülle beschränkt, zu meinem Leidwesen, da als Closed-Source definiert.
So sehe ich das ja auch, ist aber einfach ne g...e Sache dabei zu sein und wenn er dann fliegt ist es ein ganz anderes Erlebnis weil es selbstgebaut ist.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich nach reiflicher ßberlegung dazu gekommen bin, den Nachbau nicht zu machen.
Zuerst war ich Feuer und Flamme, nach längerem Hin und Her bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ich euch die Daumen halte, das ganze beobachte und meine Paddelköpfe weiterfliegen werde. Vielleicht leiste ich mir mal ein kommerzielles Stabi-System.
Ausschlaggebend war vor allem, dass ich zwar gerne löte und bastle, allerdings suche ich nicht gerne ewig nach irgendwelchen Fehlern. Da geh ich lieber Fliegen. Oder in den Wald. Oder...
Auf jeden Fall bedanke ich mich nochmal bei Dirk für die Mühe, das ganze zu Präsentieren und die Email mit der Beschreibung. Danke.
Wünsch euch allen viel Glück,
Gottfried
Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2009, 17:30.
Grund: Tippfehler
Hallo
Ich hatte beim Aufbau der Hardware keine Probleme.Für mich war das programmieren des Mega völliges Neuland.Mit Dirks Hilfe wurden die Probleme gelöst
MfG Bruno Böwing
Ausschlaggebend war vor allem, dass ich zwar gerne löte und bastle, allerdings suche ich nicht gerne ewig nach irgendwelchen Fehlern. Da geh ich lieber Fliegen. Oder in den Wald. Oder...
Gratuliere! reichlich überlegt und hoffentlich richtig entschieden!
OkOk ich gebs ja zu wir sind mittlerweile bei 20 Seiten in diesem Thema. Da fällt es schwer alles durchzulesen.
ABER!: Man sollte zumindest den ersten Beitrag lesen um zu wissen worum es hier eigentlich geht.
Was man allerdings am ersten Beitrag noch hinzufügen könnte falls sich ein Mod breitschlagen lässt ist der Link zur IG.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar