Soooo ich glaube ich habe den Fehler gefunden ! Ihr werdet es nicht glauben
. Habe funke angemacht und Stromversorgung hergestellt und an dem ka El gewackelt was vom akku zum bec geht dabei mit den knüppeln an der funke gerührt und Boom das spirit ging in ein blinken über und der Empfänger war noch an kurz gewartet die Kabel nochmal richtig gekneetet und dann ging auch der Empfänger aus und wieder an. Habe tatsächlich ein Kabelbruch am neuen Akku aber nicht da wo ich gelötet hab ! Ziemlich in der Mitte vom Kabel. Ich glaube das war der Fehler. Beim Flug ( schweben) bewegt sich das Kabel und die Spannung reichte dann nicht mehr fürs spirit aber für den Empfänger ( oder der Empfänger ging auch mit aus.... der brauch ja nicht so lange bis er wieder geht) deswegen konnte ich nur noch das Gas steuern ...... oh man

und neue stecker hab ich auch rangemacht(g4 stecker mit goldkontakten ) die hatte ich noch hier liegen.Akku lädt gerade .Testflug heute oder nächstes we mal sehen
will es natürlich nicht wegwerfen . Weiß einfach nur nicht mehr weiter. Kann doch nicht sein wenn ich den Verbrennungsmotor anmache das dann das spirit ausfällt / in ein blinken über geht.
Kommentar