Es ist schon erstaunlich zu lesen wie hier diskutiert wird. Da hat jemand ein Problem und versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. Das macht er mit viel Sachverstand und foerdert gut begruendet die Ursache zu Tage. Ein Anfaengerfehler bei der Auslegung einer Schaltung hat ihn einen Heli gekostet. Erstaunlich ist auch, dass er zeigen kann, dass das Problem beim Hersteller sehr wahrscheinlich bekannt ist und per Software halbgar "ausgeblendet" wird (kein brown- out reset).
Jetzt kommts aber. Anstatt dankbar zu sein, dass jemand Zeit investiert um einen Fehler zu finden der anderen vielleicht auch einen kaputten Heli beschert, wird draufgehauen. Erst dachte ich: fanboys. Koennen halt nicht anders. Aber es ist ein viel grundsaetzlicheres Problem dahinter. Es setzt ein irrationaler Verdraengungsmechanismus ein. Wie, ich habe ein Problem? Muss ich mich damit jetzt auch noch auseinandersetzen? Muss ich wirklich etwas aendern? Nein, bei mir funktioniert's doch. Und es ist ein Nimbus Hersteller. Kann doch gar nicht sein.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Doch, kann es schon. Danke fuer die Arbeit.
PS: Kann sich noch jemand an das Initialisierungsproblem des neuen Produkts erinnern? Einzelschicksale.
Danke fuer Deine Arbeit.

Gut geschrieben und genau auf den Punkt gebracht.

Kommentar