3Digi DIY flybarless reloaded

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boulons
    Member
    • 07.12.2018
    • 621
    • detlef
    • Ostfriesland

AW: 3Digi DIY flybarless reloaded

Danke Männer,
    scheint zu funktionieren. Ganz schön kompliziert, wenn man nicht weiß wo man suchen muß.
    Morgen steht dann also der Probeflug an.
    Werde berichten, falls es interessiert.
    MfG Detlef

Kommentar

• Gast
      Gast

Eigentlich hat der Dirk alle Einstellpunkte sehr gut und meist recht ausführlich beschreiben. Für den Erstflug solltest du dir auch die Seite 57 und die folgenden genau anschauen. Ist sehr hilfreich für die ersten Flüge zum Einstellen.

Wenn ich mir da den Jeti Assist anschauen - da rätsel ich an manchen Punkten immer noch...

Kommentar

• boulons
        Member
        • 07.12.2018
        • 621
        • detlef
        • Ostfriesland

Zitat von SKYfreak Beitrag anzeigen
        Eigentlich hat der Dirk alle Einstellpunkte sehr gut und meist recht ausführlich beschreiben. Für den Erstflug solltest du dir auch die Seite 57 und die folgenden genau anschauen. Ist sehr hilfreich für die ersten Flüge zum Einstellen.
        Moin,
        stimmt.
        Wenn man sich intensiver damit beschäftigt, ist das Einstellen gar nicht so kompliziert und auch gut erklärt.
        Frage zum Autolevel: wird die Taumelscheibe im Stand bei Betätigung automatisch zu allen Seiten waagerecht ausgerichtet oder woran orientiert sich das System?
        Gruß aus Ostfriesland
        Detlef

Kommentar

• Rivelino
          Junior Member
          • 19.06.2019
          • 1
          • Ciobanu

HALLO
          Ich versuche jemanden zu finden, der sich mit der Erstellung oder Anpassung (Remake) eines Lua für FRSKY auskennt.

Ich finde auf Github ein altes Skript von Dirk Schmidt zum Lesen einiger IDs, die bereits in 3Digi unter dem FRSKY-Protokoll im Abschnitt „Diverse“ implementiert sind.

Benötigt wird lediglich ein günstiger RS232-zu-TTL-Konverter und eine Diode der Serie 1n4000 oder 1n4148.

Ich arbeite schon seit einiger Zeit daran, Ausweise zu finden und was sie tun.

Arbeit ist Fortschritt.

Ich bin nicht schlau genug, um eine LUA zu erstellen. Wenn also jemand Interesse hat, schreiben Sie bitte hier.
          Die Arbeit dient nur dem Hobby und der Gemeinschaft.
          Grüße,
          Rivelino

PS: Ich verwende Google Übersetzer.​ID 3digi.png
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X