Hi,
das ist natürlich gut zu lesen, dass es aus der Schachtel raus gut fliegt. Ich weiß du hast es sicher gut gemeint
.Dennoch denke ich dass die aufgeführten Punkte doch erörtert werden können - mich interessiert es jedenfalls. Mir geht es nicht primär darum nur möglichst schnell zum Fliegen zu kommen. Klar möchte ich mir auch hier ein Können aneignen, aber für mich ist das RC Hobby mehr als "nur" fliegen, der Helikopter ansich ist ja auch eine komplexe Sache. Und viele haben dann ein oder mehrere Spezialgebiete oben drauf (Scale, Mechanik selber basteln, Akkutechnik, etc...). Demnach finde ich das, auch zum jetzigen Zeitpunkt, nicht belanglos (für mich)
. Wenn wir schon alles mit Reglern versehen, dann mag ich doch wissen welche Drehrate ich mir dann einstelle - ich weiß z.B. angenommen ich stelle mir maximal 400°/s ein dann kann ich damit bequem ohne Expo fliegen. Gerne aber doch mehr und Expo, das war nur ein Beispiel
. Aber diese Regelungstechnik interessiert mich nunmal generell
.Also wer mag bitte gern auf einen oder mehrere der aufgeführten Punkte eingehen
.Das Gerät werde natürlich sowieso in Betrieb nehmen, keine Frage
.

Kommentar