450er ist halt allgemein recht oft eine Problemgröße was FBL angeht.
KDS ebar Flybarless erfahrungen
Einklappen
X
-
Oranje
AW: KDS ebar Flybarless erfahrungen
Es hat DMA, aber der ist nicht konfigurierbar.Zitat von Amok Beitrag anzeigenWenn das eBar DMA hat, ... dann nutz den doch um das Heck zu besänftigen?!?
mfg
Amok
Bei 45-60° rausdrehern bei 10°-Pitch-Stößen muss da aber eh was anderes im Busch sein...
Wenns mit dem Beast nicht perfekt funktioniert hätte würde ich mir jetzt ernsthaft Gedanken über die Mechanik machen....
Ich weiss, klingt irgendwie mysteriös das ganze, ist aber leider so...
Das einfachste wäre wohl, das Beast wieder in den 450er zu bauen, und das Ebar in den 600er Innova. Will ich aber nicht, der 600er mit Beast fliegt einfach zu geil um daran was zu ändern...
Kommentar
-
higginsd
Wie ich aus Eddies Fotos erkennen kann, nimmt er das KDS N590. Ganz der Sparsame halt.Zitat von Oranje Beitrag anzeigenInteressant, leider wird auf der Seite nicht verraten welches Heckservo eingesetzt wird.
Hast Du mal über die Referenz der 450er Heckservos, das MKS DS95i, nachgedacht? Oder ein gutes, altes S9257?
Nö. Mein 450er funktioniert mit MKS DS95 und DS95i ohne Mucken als FBL.Zitat von tasse Beitrag anzeigen450er ist halt allgemein recht oft eine Problemgröße was FBL angeht.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Was meiner Aussage nicht widerspricht.Zitat von higginsd Beitrag anzeigenNö. Mein 450er funktioniert mit MKS DS95 und DS95i ohne Mucken als FBL."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
higginsd
Doch. Es liegt nicht am 450er, sondern an den verwendeten Komponenten, wenn es mit dem FBL nicht klappt.Zitat von tasse Beitrag anzeigenWas meiner Aussage nicht widerspricht.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Dass andere Leute andere Erfahrungen machen, scheinst du allgemein nicht zu akzeptieren. Also ist es unnötig dich davon überzeugen zu wollen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
higginsd
Mein Gott, tasse! Jetzt heul doch nicht gleich! Ich könnte genauso sagen, daß Du im Allgemeinen nicht akzeptierst, wenn andere Leute andere Erfahrungen machen. Was soll das also?
Ach ja: unterschreib' doch bitte mit irgend einem Realname, ich finde es so befremdlich, jemanden 'Tasse' nennen zu müssen. Ich nenn' ja auch keinen 'Flasche'...
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Marti
also bei mir funzt es einwandfrei im 450erZitat von Oranje Beitrag anzeigenIn großen Helis scheint das Ebar super zu funktionieren, aber ich glaube im 450er taugt es nix (genauso wie das microrondo)
Kommentar
-
rolrace32
Bei mir auch!Zitat von Marti Beitrag anzeigenalso bei mir funzt es einwandfrei im 450er
Heute das erste Mal damit geflogen.
450 Pro V2 alles wie aus der Combo
2 Akkus zum ein bisschen einstellen- und es arbeitet tip top.
dann noch 4 Akkus genossen ,fühlt sich toll an und das Heck war auf Anhieb super - aus dem Schweben voll Pitch auf 30 Meter paar Meter schnell rauf- runter, es dreht keinen Zentimeter weg!
kein Drift kein Zucken kein Wackeln kein garnix !
Einstellen recht easy und das Gerät zum programmieren ist richtig praktisch grad zum einfliegen.
Danach braucht man's ja dann nur noch selten,aber es wird immer mitfahren.
endlich hat das 3gx Drama ein Ende....was hab ich mich geärgert.
Gruss Roland
Kommentar
-
Marti
@ Roland
hast du auch die kds funke?
würdest du mir mal bitte deine einstellungen verraten. nur mal zum abgleich ob bei mir alles richtig eingestellt ist�danke
Kommentar
-
rolrace32 -
Marti -
rolrace32 -
Marti -
rolrace32
@Marty
Menü1:nur Monitor(anfangs mit Subtrim an der Funke "nullen")
Menü2: Front
CW
HR-3
Menü:3:abhängig v.Deiner Funke
Menü4:nor
83 entspricht 11grad +\-
(zero)
80 entspricht 7 grad
Menü5:Medium
85
Menü6:250Hz
1520us