Ich werde die Woche anfangen, einen Innova 600 mit Ebar aufzubauen.
Sobald ich ein paar Flüge gemacht habe, kann ich gerne was dazu schreiben.
Bin auch schon gespannt wie gut das funktioniert.
ich guck mir grad im moment (wo ich deinen eintrag hier lese) auch den 700er innova von kds an, leider habe ich bis jetzt nur wenige videos davon gefunden.. wäre schon interessant, bei der "fix und fertig" combo wäre auch das von dir beschriebene fbl system dabei, bin mal auf antworten gespannt...
ein Bericht wäre traumhauft, mein 550er wartet nur noch aufs KaufMichButton drücken Perfekt wäre eine Einschätzung zum Unterschied Microbeast vs. EBar
Da müsst ihr euch was gedulden, das bauen dauert noch ein wenig.
Vergleichen kann ich schon, habe MB, V-Stabi und 3G im Einsatz oder im Einsatz gehabt.
Ansonsten sieht der Innova schon recht gut aus, was die Komponenten so können muss sich zeigen.
Das mit dem Logo hatten wir doch schon... Es sieht so ähnlich aus, ist aber inkompatibel. Also keine falschen Hoffnungen machen und bitte auch keine hämischen Anschuldigungen. Es ist so, wie es ist - und es ist nicht schlecht so!
@EKing3: ein 700er-Komplettset steht noch in den Sternen. Derzeit sind nur 550er und 600er Komplettsets lieferbar. Den 700er gibt es mW nur als Bausatz ohne Elektrik usw.
So wie Dirk es schreibt ist es richtig. Ich fliege den 550er Innova mit MB. Das MB passt Super zum Innova. Morgen werde ich aber das eBar einbauen weil ich es mit dem MB vergleichen will.
Wenn das so gut funktioniert wie der KDS900 Gyro, dann würde ich die Innovas auch mit Stockkomponenten den Rexen vorziehen.
@Torsten: Fliegst Du denn bis auf das MB mit den KDS Servos, Motor, Regler ? Wie sieht es denn mit Ersatzteilen aus ? In Deinem Shop sind ja ein paar gängige Ersatzteile verfügbar, aber halt nicht alle.
Und gibt es für den 700er inzwischen eine Motoren/Regler Kombi von KDS ? Wobei der KDS 120A ja eigentlich auch für einen 700er reichen sollte.
Nein ich bin es noch nicht geflogen. Erstens hatte ich heute einige Schulungen und es war Recht windig. Die Ersatzteile sind alle Lieferbar. Es sind aber noch nicht alle erfasst. Eine KDS Motor Regler Kombi für den 700er gibt es noch nicht. Deshalb die Kontronik Combo.
Ich weiß nicht ob das Vid hier schon gepostet wurde (vllt. in nem anderen fred), aber zumindest das was man aus dem Video entnehmen kann (nämlich das die Heckperformance vollkommen in ordnung ist, die TS funktion sieht man ja leider nicht ), scheint es ja ziemlich gut zu sein :[YOUTUBE]liQWCWfxQnM[/YOUTUBE]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar