Hallo
Ja Danke alles soweit klar.Habe gestern den ersten auf V3 umgestellt.Heute war der Test.Große Unterschiede konnte ich nicht feststellen.V1 und V2 waren ja auch schon Klasse.Heute sind die beiden anderen dran.Aber nur um auf dem neusten Stand zu sein, notwendig ist es nicht.
T Rex 250-Microbeast T Rex 450pro Microbeast - T Rex 500 Microbeast- McpxV2 DX6I
Hallo
Ich habe jetzt meine Helis auf V3 eingestellt.Mir ist aufgefallen das ich am 250er am Heck nicht mehr den komletten verstellweg habe.Mir fehlen gut 2mm.Ich habe alle Heck relevanten Einstellungen auf Standard. Bei meinen beiden anderen Helis ist das nicht da kann ich bis auf Anschlag fahren.Am Servoweg liegt es nicht,da könnte es viel weiter gehen.Kennt das jemand?
Gruß
T Rex 250-Microbeast T Rex 450pro Microbeast - T Rex 500 Microbeast- McpxV2 DX6I
Meinst du den Servoweg am Sender? Der ist aber nicht dafür verantwortlich.
Den Servoweg am Microbeast hast du nicht eingestellt, schreibst du, das ist aber ziemlich wichtig.
Ich glaube ihr versteht mich falsch.Es ist folgendes.Wenn ich am Heck zB 20 mm verstellweg habe kann ich über den Menuepunkt E nur 18mm Verstellweg einstellen.Es ist ja nicht der erste den ich einstelle,bei den anderen geht es ja auch.Es gibt also keinen Grund mich als Depp hinzustellen.Mit den Servoweg meine ich den mechanisch möglichen Weg.
Das ginge schon,aber das möchte ich eigentlich vermeiden.Ich habe die Probs ja erst seit ich auf V3 bin.Mit der V2 hatte ich den komletten Weg bei gleiche Mech. Einstellung.
Ich weiß zwar nicht obs darauf eine Auswirkung hat aber hast du eventuell beim Setup andere Einstellungen bzgl. Servo vorgenommen (Ansteuerfrequenz) oder eine Trimmung im Sender aktiv?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es darum, das Du die Kreiselwirkung im Sender versuchsweise hochsetzen sollst!
Da gab es mal das Problem, das keine/geringe Ausschläge bemängelt wurden und die Ursache zu geringe Kreiselwirkung war!
Es könnte aber noch an was anderes liegen!
Wenn Du den Heli nicht im Normalmodus am Gestänge getrimmt hast und am Servohebel weit innen bist, was ja auch richtig ist, hast Du beim Limit einstellen zur einen Seite zu wenig Weg!
Ich bin mit der Kreiselwirkung auf,s max. gegangen,aber das hat am Servoweg nichts verändert.Es ist vollkommen gleich nach was ich das Heck ausrichte.Entweder so fehlt mir links oder es fehlt rechts,beides ist schlecht. Ich schaffe den kompletten Weg nicht,mir ist nur schleierhaft warum es in V1 und V2 geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar