BEASTX kündigt V3.0 an !!
Einklappen
X
-
AW: BEASTX kündigt V3.0 an !!
Herrgott, leg dir doch nich alles so aus wie du's brauchst....Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
-
Ich habe mir das MB gekauft, jetzt hat es einen Bug. Um ihn zu entfernen, brauch ich proprietäre, kostenpflichtige Hardware und Gratissoftware. Stimmt das so?leg dir doch nich alles so aus wie du's brauchst
Kommentar
-
Michael S.
Besser wäre es Du fängst mit Bootfahren an oder so....mann deine Beiträge nerven vielleicht!!!!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch habe mir das MB gekauft, jetzt hat es einen Bug. Um ihn zu entfernen, brauch ich proprietäre, kostenpflichtige Hardware und Gratissoftware. Stimmt das so?
Wenn das Beast nen Bug hat dann schick es doch ein!!!!
Kommentar
-
Jens50
Stimmt ! Aber das man zum Update das optionale USB Interface braucht wusstest Du doch vorher. Warum also jetzt so ein Kommentar ?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch habe mir das MB gekauft, jetzt hat es einen Bug. Um ihn zu entfernen, brauch ich proprietäre, kostenpflichtige Hardware und Gratissoftware. Stimmt das so?
Kommentar
-
Hmm das Gehäusedesign kommt mir irgendwie bekannt vorZitat von Howling Mad Beitrag anzeigenDass das Bedienkonzept allerdings nicht mehr ganz Zeitgemäß ist, erkennt man spätestens wenn man sich das vom G-T5 anschaut,...
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Typen wie du "lieber" Taumel, Typen wie du......
ich editiere mich schon mal im Voraus, das was ich denke darf ich hier nicht hintun....
Kommentar
-
Jens50
Die Antwort habe ich erwartetZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDer kleine, aber feine Bug war natürlich nicht eingeplant, ergo ein Upgrade auch nicht.
Ehrlich, wer heute ein technisches Produkt wie ein FBL-System kauft und kein Update einplant, der lebt wohl nicht in der Realität
Kommentar
-
Ich schick ihm meines, wenn er verspricht ein halbes Jahr nix zu posten.....Zitat von Maik95 Beitrag anzeigenHallo,
Wir können für Taumel ja ne Spendenaktion starten und ihm dann
das Kabel vielleicht in Dietzenbach feierlich überreichen
Gruß Josef
Kommentar
-
Das finde ich coolZitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenIch schick ihm meines, wenn er verspricht ein halbes Jahr nix zu posten.....
Kommentar
-
Gut das ich das große Latinum habe, sonst wirds schwer bei Taumel.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch habe mir das MB gekauft, jetzt hat es einen Bug. Um ihn zu entfernen, brauch ich proprietäre, kostenpflichtige Hardware und Gratissoftware. Stimmt das so?
Gruß Josef
Kommentar
-
Ja, leider darf man nichtZitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenTypen wie du "lieber" Taumel, Typen wie du......
ich editiere mich schon mal im Voraus, das was ich denke darf ich hier nicht hintun....
Auch ne Methode. So lange Bullshit schreiben, bis man sein Zeug geschenkt bekommt, damit man nimmer nervt
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Tornadoxt
Well, Videos vom Beta V3 gibts immerhin schon:
Kommentar
-
ja und hier auch
und von mir:
gruss