Ã?berarbeiteter TT 50 von Tritech

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg
    Jörg

ßberarbeiteter TT 50 von Tritech

Moin,

ah ja ) . Ich seh' schon, keine Chance für mich, Du hast mich voll durchschaut.

Schönen Gruß an Bauer Dieter .

Gruß
    Jörg

Kommentar

• leuschy
      leuschy

Moin,

Gruß
      Jörg
      Wie ich sehe,sind es mittlerweile über 5170 User die sich für den Beitrag interessiert haben,aber von den 105 geschriebenen sind meines Erachtens 25% dussllige Fragen,die man sich hätte selbst beantworten können und 25% nichtsausagende Komentare,die nur dazu dienen einen anderen platt zu machen!

Das du dich durchschaut fühlst ist eine fortschrittliche Erkenntnis,alle Achtung!

Muss wohl an Josef Rattner gelegen haben,(Psychologe u. Charakterkundler)

Und damit ist der Fred nun nicht mehr das wozu er mal gedacht gewesen ist,schade,hoffentlich macht ihn bald einer dicht!!!

Kommentar

• dheli
        dheli

Hi

Und damit ist der Fred nun nicht mehr das wozu er mal gedacht gewesen ist,schade,hoffentlich macht ihn bald einer dicht!

Wofür war er denn gedacht ?( Sowie ich es sehe kostenlose Werbung für ein nettes Zubrot ;(

Sorry gehört aber in Zukunft unter Werbung.

Durch diesen Thread hast Du doch etliche Aufträge erhalten, und dann möchtest Du schliesen lassen ?( Wohl zuviele Aufträge erhalten 8o

Kommentar

• leuschy
          leuschy

[QUOTE=Jörg,Sonntag, 15.Jan 2006, 20:52 Uhr] Moin,

Kommentar

• leuschy
            leuschy

Hi

Wofür war er denn gedacht ?( Sowie ich es sehe kostenlose Werbung für ein nettes Zubrot ;(

Sorry gehört aber in Zukunft unter Werbung.

Durch diesen Thread hast Du doch etliche Aufträge erhalten, und dann möchtest Du schliesen lassen ?( Wohl zuviele Aufträge erhalten 8o
            ßberlege bitte solche Anmaßungen!

Der Schuß kann auch nach hinten los gehen

Kommentar

• dheli
              dheli

Hi,

ßberlege bitte solche Anmaßungen!

Der Schuß kann auch nach hinten los gehen

ich kann mit ruhigem Gewissen feststellen daß ich mit oder durch RC-Heli nicht mal nen Cent eingenommen hab . Und Du ?(

Kommentar

• RV
                RV
                Mikado-Heli.de
                VStabi-Support
                • 02.06.2001
                • 7766
                • Rainer
                • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Jungs, kommt etwas runter vom Trip.

Ich kenne euch beide und kanns nicht mitlesen, was hier abgeht (heul&#33.

Laßt den Fred bitte künftig ausschließlich zum Erfahrungsaustausch bzw. der Erörterung von schlichen Fragen zum Thema TT 50 ßberarbeitung dienen.

Wenns nicht geht muß ich dann doch die Keule holen.
                VStabi Support: http://www.vstabi.de
                Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• dheli
                  dheli

Hi Rainer.

Ich kenne euch beide und kanns nicht mitlesen, was hier abgeht (heul&#33.
                  Du hast ja recht damit ich halt mich in Zukunft hierzu klein. Versprochen.

@ Hartmut

nicht alles so Ernst sehen , kann auch ohne weiteres sein das ich auf dem Holzweg bin. Wenn ja, meine Endschuldigung und Hochachtung.

Kommentar

• Baba
                    Senior Member
                    • 08.02.2005
                    • 1044
                    • Mario
                    • LSC Erfurt

Hallo,

verfolge ja nun mitlerweile schon länger diesen Threat wie über 5000 andere, aber was hier abgeht ist wieder mal der Hammer und das hat nichts mehr mit unserem Hobby zutun.
                    Das etwas in Frage gestellt wird kann ich ja noch verstehen, das ist ja auch richtig, aber wie das hier gemacht wurde ist schon nicht mehr zu toppen.
                    Ehrlich gesagt sollten einige von ihrem hohem Ross wieder runterkommen und sich mal fragen, warum sie dieses Hobby ausüben?

Ich zu meinem Teil tue es weil es mir einfach einen mords spass macht und ich am liebsten einen Tank nach dem anderen durch meinem Rappi jagen möchte.

Das dann auch noch Hartmut vorgeworfen wird, er würde sich daran bereichern, setzt dem ganzem die Krone auf. Da spricht für mich nur der pure Neid!
                    Klar hätte er damit Geld machen können, dann hätte er aber nicht von Helipilot zu Helipilot das Angebot gemacht den Motor von ihm umbauen zu lassen, sondern ihn einfach für einen haufen Schotter im i-net angeboten.
                    Scheint fast so als wollen einige die einen haufen Kohle für einen Motor xy ausgegeben haben und denken sie haben den besten Motor der Welt nicht wahrhaben, das es auch anders geht. Geld ist nun mal nicht alles!

Eigentlich sollten wir doch froh sein das Hartmut zeigt was möglich ist. Da sieht mann was durch eigenes Angaschmong möglich ist.
                    Unser Hobby heißt doch auch Modellbau oder nicht?

Gruß Mario
                    SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

• SXKN7001
                      SXKN7001

hallo baba,

Ich Danke, für das du mir einige Zeilen abgenommen hast.

Habe den gesamten Beitrag mit grossem Intresse verfolgt und mir ein paar Leutchen gemerkt.

Es gibt, wie ich als stiller Diskusionbeobachter feststellen durfte einige Zeitgenossen, deren Beitrage zu diesem Thema reine Zeitverschwändung sind.

Sie bringen mir weder Informaton noch wecken diese Leute bei mir Intresse.

Ich sehe immer wieder die gleichen Provokanten und Stänkerer denen am Textlaut von der ersten Silbe an zu etnehmen ist,

jemanden der sein Hobby liebt und sein Wissen und Erkenntnisse nicht für sich behalten möchte oder kann, mit dummschwätzerei vorzuführen.

Keiner von denen, hat mit irgend einer Silbe Fakten gebracht und Hartmut das Gegenteil bewiesen.

Habe mir die Beiträge auch von den Personen zu anderen angesehen und weis, das sie gute Diskusionpartner sein können!

ßber 5000 Besucher, das ist ein Erfolg den man sich erarbeiten muss.

Neid und Missgunst bekommt man geschenkt.

Das ist halt so

leuschy, ich werde deine Dienste noch in Anspruch nehmen, Du gefällst mir.

Lese bei J Mahlberg : öfter mal die Fresse halten!

Stimmt, nur es kommt nicht jeder auf Anhieb drauf.

Gruß Reimund

Kommentar

• Jörg
                        Jörg

Moin,

dabei ist die Sache doch soooo einfach:

da ich nun mal zu blöd bin meinen Motoren einzustellen (ich bringe mit 15% Nitro gerade mal 12min Flugzeit mit diesem Motor zustande und das bei, na sagen wir mal 'ausreichender' Leistung) bin ich doch nun derjenige welchige der nur dazu lernen kann.

Also Hartmut: wo muss ich hin kommen damit Du mir die 25min 0-Nitro 'Volldampf' mal life angucken kann?

Die 200km wäre mir der Spaß doch glatt wert.

Damit kannst Du jeden Zweifel ausräumen. Ich bringe eine Videokamera mit und Dank des Internets weiss dann 20min später auch Bauer Dieter seine Kuh wie Dein Rappi geht .

Und noch mal zu Klarstellung: ich habe großen Respekt vor genau solchen 'Einzelkämpfern' die Dinge vorantreiben. Aber es ist müßig hier alles wieder zusammenzutragen was nicht zusammen passt so das nun mal berechtigte Zweifel aufkommen.

Aber vermutlich brauche ich keinen Psychologen konsultieren der mir nun sagt das Du da keinen Wert drauf legst weil Du Dich mit gelbgesichtigen Neidern nicht abgibst.

Gruß
                        Jörg

Kommentar

• Ralf P.
                          Senior Member
                          • 06.06.2001
                          • 1614
                          • Ralf
                          • www.mfc-red-baron.de

back to topic:

wenn ich mal zeit habe schnall ich meinen "TT Leuschy" mal auf den stück holz, schraub ne Latte drauf und halt nen drehzahlmesser davor ... dann gibt´s nen video davon ....
                          with friendly regards, Ralf
                          ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Määnzerbub
                            Määnzerbub

wo muss ich hin kommen damit Du mir die 25min 0-Nitro 'Volldampf' mal life angucken kann?
                            vieleicht sollten wir eine Fahrgemeinschaft gründen

gruß Heinz

Kommentar

• Andreas2
                              Andreas2

war eigentlich ein getunter TT auf dem RC-heli treffen?

Ich will die Leistung von Leuschy auch nicht schmälern und bewundere das Fachwissen, dass er sich angeeignet hat.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich nie in einen neuen Motor zusätzlich 70 euro investieren würde, dass er vernuenftig läuft...

...und von den 22 Minuten Volldampf würde ich mich auch gerne persönlich überzeugen.....

dann würde ich mir das mit dem Tuning vielleicht nochmal überlegen, denn dann würden sich die 70 Euro ja schnell amortisieren.

achso...ich bin ein bekennender Zweifler....

Gruss

Andreas

Kommentar

• Jürgen S
                                Jürgen S

Hallo Heinz,

da ich nicht weit weg bin vom Mainz, steige ich bei der Fahrgemeinschaft auch mit ein.

Ab 25. muss ich eh mein neues Auto einfahren. 500 km hin und 500 zurück schaff ich auch mit einer Tankfüllung. (3 Liter Auto 8) )

Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                X