Ã?berarbeiteter TT 50 von Tritech

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michamerlin
    Member
    • 24.10.2003
    • 875
    • Michael

ßberarbeiteter TT 50 von Tritech

Richtig!! Aber beschwören tue ich ihn auch jeden Tag:

"Bitte hab weniger Leistung!"

Mfg
    ist er zu stark bist du zu schwach

micha

Kommentar

• Hans Reier
      Member
      • 17.01.2003
      • 100
      • Hans

Hartmut,
      ich verstehe diese haltung nur allzu gut. Ich habe sie zu akzeptieren, auch wenn es mir natürlich besser gefallen hätte, wenn deine entscheidung anders ausgefallen wäre - das würde mir wohl manchen rückschlag ersparen in zukunft.

@micha: Ich denke nicht, daß man die wirklich wichtigen sachen sieht, wenn man einen umgebauten motor anschaut. Das geht höchstens dann, wenn jemand sehr viel erfahrung hat. Das ist übrigens nicht nur beim motor so .

Hans

Kommentar

• leuschy
        leuschy

hallo hartmut

das kann ich eigentlich nachvollziehen.
        aber dann dürftest du doch auch keine motoren für andere richten. da sieht doch auch jeder was du gemacht hast!

passt irgendwie nicht zusammen oder?

gruß micha

PS: ich habe endlich die bilder gemacht die dich inteessiert haben. werde ich dir noch diese woche schicken.
        Hallo Micha,

das mit dem für andere machen kann man so und so sehen!

Hast du dich schon mal gefragt warum ein Techniker von Mercedes einen Audi fährt,warum ein Japaner der bei Toyota angestellt ist einen BMW fährt?
        Obwohl vor Beginn einer Serie alles auf Geheim läuft,kann man das Produkt letztenendes doch überall kaufen und sehen was gemacht wurde.
        Was an einer Sache dann letztenlich interssant ist,ist nicht das was man gemacht hat,sondern wie und womit,welche Materialien wurden verwendet usw.

Siehst Du,bei mir ging es nicht anders bis ich endlich soweit war!

Wie heißt es so schön,alle guten Dinge sind drei und ich habe auch drei Motoren "verhunzt" bis ich das hatte was ich haben wollte!
        Und der Vergaser ist das A&O und der soll/ muß in jeder Drosselstellung und Drehzahl das Gemisch bereit stellen welches erforderlich ist.
        Und wenn nach dem dritten die Sache immer noch nicht rund läuft,dann muß auch der vierte her,koste es was es wolle! :rolleyes:

Gruß

Hartmut

PS.Freu mich schon auf die Bilder

Kommentar

Lädt...
        X