- einmal, dass das Ventil keinerlei GEFAHREN FßR DEN MOTOR MIT SICH BRINGT, wenn es an der vom HERSTELLER EMPFOHLENEN Einbaustelle (nämlich zwischen dem Druckauslass des Dämpfers und dem oberen Auslass vom Tank - ich wiederhole mich hier jetzt zum 4. mal - wer lesen kann ist klar im Vorteil) eingebaut wird...
- und außerdem den vom Hersteller (auch hier bitte in den vorherigen Texten nochmals nachlesen) angepriesenen Sinn des Ventils, nämlich dass es nicht zu einem ßberlauf von Sprit beim Betanken und damit ein Absaufen des Motors und damit ein Siffen über den Vergaser kommt...
... an den Hersteller bzw. den Verkäufer des Ventils geschickt!
So - dann noch zwei Dinge - bezugnehmend auf die letzten Kommentare:
1, ich freue mich, wenn mir Hilfe angeboten wird und wenn eine rege Diskussion evtl. Dinge zu Tage bringt, auf die man selber vielleicht nicht kommen würde
2, ich bin aber geistig durchaus in der Lage, auch komplexe Zusammenhänge zu erkennen, mein gemessener IQ liegt in einem Bereich, den in Deutschland nur 10 % der Bevölkerung erreichen - und das NICHT in die Richtung gehend, dass Knäckebrot (Knäckebrot hat einen IQ=17) mehr Verstand hätte - sondern in den anderen, oberen Bereich...
Insofern wäre es nett, wenn bestimmte "Hilfestellungen" nicht in eine Argumentation ausarten, die man auch als anpöbeln bezeichnen könnte...
Zum Hinweis "wird er entweder beim tanken abgesoffen sein..."
- ja, das wird es wohl sein (davon sprach ich auch in meiner Problembeschreibung) - und genau aus diesem Grund hatte ich mir überlegt, statt einer Tankklemme (die man sicher auch benutzen kann) ein Ventil zu installieren...Also - ich freue mich weiterhin über nette
Hilfestellungen (wobei das Thema eigentlich wirklich ausreichend durch ist) - möchte aber darum bitten, mich nicht als Idioten, dem man alles 3 mal erklären muss zu betrachten - das bin ich sicher nicht und ich habe auch durchaus verstanden, was manche von euch mir sagen wollten - auch schon beim ersten Lesen...
In dem Sinne - Danke: toni

Kommentar