kann ich nicht so stehen lassen! Für wildes 3D gezappel hält der Akku das sicher nicht lange aus. Aber eine Autorotation auf jeden Fall.
Sicher, ne Autorot ist damit kein Problem, aber du gehst automatisch davon aus, daß der Regler komplett über den Jordan geht bzw. daß der Antrieb abgeschaltet wird.
Wenn nur das BEC versagt machst man munter weiter mit 3D Gezappel und merkt nicht, was passiert ist.
andersrum gabs das bei mir. Eine punktgeschweisste Innenverbindung beim Stützakku ist aufgegangen, zunächst unbemerkt. Als ich den Antriebsakku herausnahm zum wechseln, fiel mir die sonst übliche -jetzt fehlende- Scalebeleuchtung auf. (Positionsblitzer) Kurzer Blick auf die angebrachte LED Kette zur Spannungsüberwachung: warnendes Rot. Gestaunt, ausgebaut, nachgelötet, wieder rein und gut ist..
Das untere Lager meines Pyro 30-12 (verbaut in einem Joker 3) hat nach ca. 92 Flügen je 5 Minuten seinen Dienst quittiert (radiales Spiel und rostig).
Dank der detailierten Anleitung von enzo konnte ich die Lager des Pyro recht gut wechseln, danke enzo.
jau, einiges, mir aber egal, wird ja magnetisch "reingezogen". Alles läuft tip top im Rex, der Motor wird gequält, bis meine SLS 30 C Akkus ( 12 S ) sich bissel aufblähen, hähä
Falls jemand von euch einen defekten Pyro hat und nicht selbst Hand anlegen will/ihn dem Kontronikservice übergeben will, hätte ich Interesse dran.
Suche für meine Umbauarbeiten zur Zeit einen defekten oder (stark) gebrauchten Pyro.
Also falls jemand sowas angeben will............... PN!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar