Kontronik Jive 100 Reglerabsteller 8 mal piepen
Einklappen
X
-
AW: Kontronik Jive 100 Reglerabsteller 8 mal piepen
Hast Du mal eine Fehlkommutierung in Betracht gezogen? Da würde der KSA Modus (vielleicht) helfen.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
Glaubt es einfach - es liegt an der Verlegung der Motorleitungen.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Dito, einfach nach Anleitung nutzen:Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenGlaubt es einfach - es liegt an der Verlegung der Motorleitungen.
Kabelverlegung, und Einstellungen entsprechend dem Motor.
(auch bei HW muss man sich an die Anteitung halten,
K. erscheint anfangs zu einfach)
Wie hat schon ein Vorredner geschrieben:
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
also der KSA Modus ist das Grauen bei mir..Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenDito, einfach nach Anleitung nutzen:
Kabelverlegung, und Einstellungen entsprechend dem Motor.
(auch bei HW muss man sich an die Anteitung halten,
K. erscheint anfangs zu einfach)
Wie hat schon ein Vorredner geschrieben:
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Ich hoffe die Kabelverlegung hats gebracht,
den Modus nehme ich wieder raus...
grausam, wirklich grausam...
keine Ahnung wer sowas mag..
7HV Jive 120 Pro Absteller - YouTube
Gaui X7 - Kontronik 120 Shutdown. - YouTube
da bin ich wohl nicht der einzige der die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen hat.
Kommentar
-
bei Hobbywing kannst du egal wie verlegen und hast null problemo und einen Reglerabsteller in so einer Häufigkeit wegen ßberlast hatte ich noch nie..Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenGlaubt es einfach - es liegt an der Verlegung der Motorleitungen.
Kommentar
-
Fliege den HW 100A auch in einem Logo 550SE im Soften bis mittleren 3D Bereich.
Der Regler wird gerade mal Handwarm.
In zwei Jahren noch keinen einzigen Absteller oder sonstiges gezicke des Reglers.
GruÃ?
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
Kommentar
-
Zitat von helibilly Beitrag anzeigenda bin ich wohl nicht der einzige der die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen hat
Kommentar
-
Mich würde ja mal deine Kabelverlegung vorher/nachher interessieren.
Ich hatte damit noch nie Probleme und sehr besonderen Augenmerk habe ich darauf auch noch nicht gelegt.
Was ist denn grausam daran?Zitat von helibillyalso der KSA Modus ist das Grauen bei mir..
Ich hoffe die Kabelverlegung hats gebracht,
den Modus nehme ich wieder raus...
grausam, wirklich grausam...
keine Ahnung wer sowas mag..
Bisher hat das bei mir damit immer geklappt, wenn es mal Probleme gab.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ich fliege den auch schon lange.Zitat von Aviatoer69 Beitrag anzeigenFliege den HW 100A auch in einem Logo 550SE im Soften bis mittleren 3D Bereich.
Der Regler wird gerade mal Handwarm.
In zwei Jahren noch keinen einzigen Absteller oder sonstiges gezicke des Reglers.
Kenne aber auch jemand, der hat 4 Stück hintereinander kaputt bekommen (immer die Elkos)
Kommentar
-
Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Waren es Originale mit Hologramm ?Zitat von TomF Beitrag anzeigenIch fliege den auch schon lange.
Kenne aber auch jemand, der hat 4 Stück hintereinander kaputt bekommen (immer die Elkos)Gru�
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
Kommentar
-
Vielleicht mag er das Klingeln nicht [emoji23]Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenMich würde ja mal deine Kabelverlegung vorher/nachher interessieren.
Ich hatte damit noch nie Probleme und sehr besonderen Augenmerk habe ich darauf auch noch nicht gelegt.
Was ist denn grausam daran?
Bisher hat das bei mir damit immer geklappt, wenn es mal Probleme gab.Zuletzt geändert von capribarsaeufer; 01.05.2018, 20:26.JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Kommentar
-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
File not found.....TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-

Ups,... sorry, habs jetzt mal selbst hoch geladen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar