Das Neo ist nagelneu und ganz frisch auf Pro Rescue upgedated.
Den Regler updaten ist für mich nicht ganz so einfach - bin Mac-User.
Firmware sollte aktuell sein - beim 130er ging das ohne PC und der 300er
ist ja erst seit Weihnachten erhältlich...
Ich werd heute abend mal nen Gegencheck mit nem anderen Neo machen,
dann weiss ich zumindest mal obs am Regler oder am Neo liegt...
Sicherst du die neuen Einstellungen? Wenn du die BEC Spannung änderst musst du auf -EXIT-, nun sollte der Regler neu starten und die neuen Werte speichern. Das Telemetriekabel haste dran!?
Lässt sich garned sichern weil es schon in dem Einstellfenster immer gleich wieder auf die Ursprungswerte zurückspringt. Das "Senden" funktioniert nicht.
Telemetriekabel ist dran :-) das ist mein vierter Tribunus - die ersten drei funktionier(t)en problemlos.
Ich bin mit meinem Problem auch weiter. Liegt am Sender, mit meiner zweiten VBC läuft alles.
Seltsamerweise läuft der erste Sender mit dem 130er problemlos
Stator-Durchmesser [mm]: 22,0Stator-Stärke [mm]: 6,0Anzahl Stator-Arme [n]: 9Windungen [n]: 24 (Dreieck)Motor-Timing [°]: 5Motor-Frequenz [kHz]: 8Anzahl Zellen [LiPo]: 2-3Leerlaufstrom bei 6V [A]: 0,83Strom max. (10Sek.) [A]: 26
Hier steht motor Timing 5.*
Aber laut der Formel müssten es 12 sein. Was ist das richtige Timing für diesen motor??*
danke
Hat schon jemand den neuen Tribunus 130A mit einem Pyro 750 geflogen? Haut das mit den 14 poligen Motoren hin oder gibt es da ähnliche Probleme wie mit dem HW130?
Hallo,
ist der Scorpion-Tribunus-120A Regler ausreichend für einen 550er Heli mit dem Align BL730MX 960Kv oder soll ich doch lieber den 130A Regler nehmen?
Ist der Tribunus überhaupt mit Align Motoren kompatibel?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar