Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tipps....
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tipps....
Ich habe keinen 14S Lipo. Sonst würde ich es mal testen.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
-
Zitat von carljonas Beitrag anzeigenDie abschalter haben eine andere Ursache. Es ist nicht der Regler an sich. Es gibt unterschiedliche Lösungen aber nichts eindeutiges
Würdest du mich ( uns) aufklären welche Lösungen es gibt. Und was das Problem ist das der Regler abschaltet.schöne Grü�e Richard
Kommentar
-
Also bei mir lag es an einen Billigempfänger der über PPM am Brain angeschlossen war, hab ich aber schon an anderer Stelle im Forum erklärt. Bei anderen hat es geholfen den Gasweg neu einzulernen und noch einer hat den Regler gegen den 160er getauscht und der 130er funktioniert in einem anderen Heli ohne Probleme. Also eigentlich weiß keiner was das Problem ist. Achso LVC sollte man aus stellen, das hat bei einigen auch geholfen.Zitat von vale46 Beitrag anzeigenWürdest du mich ( uns) aufklären welche Lösungen es gibt. Und was das Problem ist das der Regler abschaltet.
Viele Grüße
Kommentar
-
Habe da mal ne frage, ich weiß ja das dieser regler eine interne antiblitz lösung verbaut hat.
Funktioniert die? Oder sollte mann doch lieber noch extra, an eine antiblitz schaltung denekn.?nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Kommentar
-
Was mich noch interessiert bei dem regler ist ja neuerdings ein kondensator 4700 dabei
Verbaut ihr denn? Wenn ja kann mann den direkt am vstabi anschliesen, mein englisch ist schlecht.
Verstehe nicht so ganz die Anleitung.nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Kommentar
-
Interessant ist ja, dass der Regler bei der Align Super Combo ausnahmslos fehlerfrei funktioniert. Und das mit dem 850 MX mit 11kw Peak.
Absteller gibts nur in Goblins und Logos usw. Könnte es sein, dass der Regler manche Motoren nicht verträgt?Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
der align regler ist modifiziert, bzw. die kabel sind dicker und er soll mehr aushalten dadurch, ich habe ihn auch in meiner 700x combo drinnen und nutze ihn und keine probleme...Zitat von Thoemse Beitrag anzeigenInteressant ist ja, dass der Regler bei der Align Super Combo ausnahmslos fehlerfrei funktioniert. Und das mit dem 850 MX mit 11kw Peak.
Absteller gibts nur in Goblins und Logos usw. Könnte es sein, dass der Regler manche Motoren nicht verträgt?
Kommentar
-
Zitat von Swoffer Beitrag anzeigenWas mich noch interessiert bei dem regler ist ja neuerdings ein kondensator 4700 dabei
Verbaut ihr denn? Wenn ja kann mann den direkt am vstabi anschliesen, mein englisch ist schlecht.
Verstehe nicht so ganz die Anleitung.
So einer war auch bei meinem 160 dabei, habe ihn in einem freien Ausgang am Neo angesteckt.....
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Die Align Variante ist auch deutlich Schwerer und baut höher auf.Zitat von helibilly Beitrag anzeigender align regler ist modifiziert, bzw. die kabel sind dicker und er soll mehr aushalten dadurch, ich habe ihn auch in meiner 700x combo drinnen und nutze ihn und keine probleme...[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Witzig nur, dass sich noch kein zweiter gemeldet hat, bei dem er an 14S funktioniertZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWeil ein Regler hier im Forum nicht an 14s geht, bedeutet das gleich das ALLE nicht an 14s gehen ?
Probiere es doch einfach aus, ich und bestimmt viele andere wären richtig froh mit, wenn das klappen würde
Kommentar

Kommentar