B 2 topic
Hobbywing 80HV und 160HV coming soon!
Einklappen
X
-
-
Piroflip21
AW: Hobbywing 80HV und 160HV coming soon!
Sind die Dinger jetzt eigentich schon irgendwo zu bestellen?
Xnova testet damit momentan den neuen 50xx und hat 194A geloggt. Scheinen was zu können die Dinger.
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenSind die Dinger jetzt eigentich schon irgendwo zu bestellen?
Xnova testet damit momentan den neuen 50xx und hat 194A geloggt. Scheinen was zu können die Dinger.
Wurde im Erfahrungsthread doch irgendwo gepostet, im Ausland war der 160er zu kaufen. Ich suche mom!
€dit
Hier
Kommentar
-
Noch nicht verfügbar, wird immer noch getestet.RJX Vertrieb Deutschland
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
Hallo.
Ein Prototyp wurde ja kurz vor der Rotor Live zum Test angekündigt.
Leider gab es damit ein kleines Problem so das Hobbywing deutlich nachgebessert hat.
Nils hat jetzt seit 10 Tagen einen Hobbywing 160 A in seinem RJX am laufen und testet den Antrieb auf Herz und Nieren. Die ersten Tests verliefen vielversprechend und es liess sich ein Drehzahlband von 1.000-2.200 u/min realisieren, wobei der Hobbywing eine Top Regelung zeigte , besonders auch im Low RPM Bereich.
Ich denke das auch bald mal die ersten Videos auf den Markt kommen werden.
Gruss, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
stephan1985 -
Klingt sehr gut!!!Zitat von Uli4G3 Beitrag anzeigenDrehzahlband von 1.000-2.200 u/min
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
digi-foto
Hi...
ich bin mal so frei und verlinke hier das Video vom Dario auch noch mal..
Ist zwar schon unter den Videos verlinkt, aber da gehts eigentlich um den Protos V2....
Was ich aber dabei vieeeelll spannender finde ist das hier der HW 160 HV verbaut ist und der TS im Video-Fred schreibt das Dario hier auch den internen Gov vom HW verwendet..
Und das hat mir schon gerade einen dicken Grinser ins Gesicht gezaubert..
Also ich hoffe das Teil kommt bald..
cu
Kurt
[youtube]BndZvuIHI9Y[/youtube]
Kommentar
-
Moin,
ja das Video ist nicht schlecht. Nur was kann man da schon erkennen bei der Hammer Drehzahl.
Denke auch das der Hobbywing sicher super wird aber im Endeffekt könnt der auch mit einer Gaskurve geflogen sein
Gruß
MarioSAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
digi-foto
Hi..
ja der hat sich da sicher ne V-kurve im Stellermode erflogen ...
Ausserdem schreibt Mabuto hier das im Govmode geflogen wird..
Das der Regler bei der Drehzahl sicher schon gut geöffnet war ist auch klar, trotzdem hält das Drehzahlniveau sehr gut wie ich finde..
Aber hast schon recht.. da müssten noch mehr Videos (nicht nur Vollgas) kommen ums einigermassen gut beurteilen zu können, aber meine derzeitige Hoffung das der 160HV seine Sache genau so gut macht wie die kleinen V3-Brüder sehe ich schon eher bestätigt.
Nur sollte der schnell mal kommen, mein Chronos ist im "Anflug" und da würde mir das Teil schon gut gefallen..
cu
Kurt
Kommentar
-
Keine Frage ich denke das der Regler auch richtig gut wird.
Am Ende wirds aber der Preis richten wenn der nur unwesentlich günstiger als ein 160er Kosmik wird ist es für mich auch keine Alternative.SAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
digi-foto
Somit passts ja auch wiederum gut in den ProtosZitat von Manni1983 Beitrag anzeigenDas Teil ist ne never ending story...
..
Aber gut..
trotzdem besser die haben die Probleme noch vor der Serienausliferung erkannnt und man kann davon ausgehen ein funktionierendes Teil zu bekommen wenn es denn dann mal kommt..
Nur eigentlich war es auch mein Plan das Teil ende letzten Jahres schon in den E700 zu setzen, hab aber dann doch wieder zum YGE gegriffen nach dem nichts kam..
cu
Kurt
Kommentar
-
Hi.
Anbei mal das Video von Nils mit seinem RJX und dem Hobbywing 160 HV.
Hobbywing 160HV RJX VECTOR - YouTube
Gruss, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar

Der hätt ja schon im Frühjahr rauskommen sollen.
Kommentar