Wär schon ein Wunder, wenn er in 3 min alles zusammengebaut und getestet hätte....
Hobbywing 80HV und 160HV coming soon!
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing 80HV und 160HV coming soon!
Wär schon ein Wunder, wenn er in 3 min alles zusammengebaut und getestet hätte....[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
-
Wenn man bedenkt, dass sich sonst bei Neuheiten immer recht viele einen regelrechten Wettlauf um den ersten Erfahrungsbericht liefern, ist es hier ziemlich ruhig...
Leute, wo bleiben die Unboxing-Fotos und Videos?
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ich denke, dass das ein deutliches Zeichen des Marktes ist, im Sinne dessen, dass der Preis in Relation zum Roten oder günstigeren Alternativen einfach nicht passt.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenWenn man bedenkt, dass sich sonst bei Neuheiten immer recht viele einen regelrechten Wettlauf um den ersten Erfahrungsbericht liefern, ist es hier ziemlich ruhig...
Leute, wo bleiben die Unboxing-Fotos und Videos?
Gruß Helmut
Kommentar
-
Hi.
Ich denke das für viele die Saison fast zu Ende ist und das sie mit ihrem bisherogen Equipment zuende fliegen solange nix kaputt geht....
UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
stephan1985
Ich sehe auch den Preis als Riesen Problem. Da hole ich mir lieber nen jive 120pro HV und habe nen top support und bewährtes. Unterstütze die heimische Wirtschaft und fuhle mich gut dabei. Der regler ist einfach 100€ zu teuer, dafür das er in Asien hergestellt wird und sich noch beweisen muss.
Kommentar
-
Bis auf den "top support" stimme ich dir zu.Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenIch sehe auch den Preis als Riesen Problem. Da hole ich mir lieber nen jive 120pro HV und habe nen top support und bewährtes. Unterstütze die heimische Wirtschaft und fuhle mich gut dabei. Der regler ist einfach 100€ zu teuer, dafür das er in Asien hergestellt wird und sich noch beweisen muss.
Die haben sich in letzter Zeit etwas laienhaft mit neuer SW angestellt.
... für das Geld würde ich auch den JivePro bevorzugen.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Nutzt dir aber leider nichts, wenn du nen 160er Regler brauchst! Aber vom Grund her gebe ich dir Recht! Würde da eher zu nem gebrauchten Kosmik greifen!Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenDa hole ich mir lieber nen jive 120pro HVBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenNutzt dir aber leider nichts, wenn du nen 160er Regler brauchst! Aber vom Grund her gebe ich dir Recht! Würde da eher zu nem gebrauchten Kosmik greifen!
Ich zweifel jetzt mal stark an, das jemand 160A Dauer hat. Deshalb reicht fur alles wo der HW eingesetz wird auch der Jive locker reichen. Da verwette ich fast nen 50er drauf...
Kommentar
-
Magst Recht haben. ich glaube eher, dass die Peaks das größere Kaufkriterium sind. ist ja auch Wurst... Ist ja dann auch jedem selbst überlassen...Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenIch zweifel jetzt mal stark an, das jemand 160A Dauer hat.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Stromhungrige HV- Servos traue ich dem Jive aber nicht zu._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von charly39 Beitrag anzeigenStromhungrige HV- Servos traue ich dem Jive aber nicht zu.
Definiere stromhungrig?
Am platz betreibt einer einen 5Kg Compass Chronus mit dem "Hitec Servopack" am Jive 120Pro Bec ohne Puffer oder stützakku. Das fliegt bestens von der ersten Stunde bei 7,5V
Gruß
Kommentar
-
Ich fliege die HBS 860/870 an der TS und 256HV am Heck mit 8,4V aber mit Optipower BEC GUARD dazwischen ohne Probleme.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar

Kommentar