Hat irgendwer zufällig rauslesen können, ob der Regler nen RPM Out hat?
Hobbywing 80HV und 160HV coming soon!
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing 80HV und 160HV coming soon!
Würd ich jetzt nicht als Nachteil sehen. Mit nem 160er Regler hat man ja eine sehr gute Größe, welche in fast jedem größeren Heli verbaut werden kann. So lange er funktioniert muss man ihn ja nicht verkaufen.Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigen
Hat irgendwer zufällig rauslesen können, ob der Regler nen RPM Out hat?Gru� Manni
-
Wenn der Regler gut ist, werden ihn auch nur wenige verkaufen.Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenNaja dann möchte ich aber trotzdem einen Regler haben, welcher Wertstabil ist
Wenn wenige Verkauft werden bleibt auch der Wert Stabil. So einfach ist das.
Und falls der Regler gut ist und dennoch im Wert stark sinken sollte kauft man ihn halt gebraucht, und schon ist er wieder wertstabil.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenNaja dann möchte ich aber trotzdem einen Regler haben, welcher Wertstabil ist
Man kann das Ding nichtmal richtig kaufen und ihr quatscht schon vom verkaufen
A) ist Wertstabilität in den Hobby wunschdenken und B) ist der regler auch gebraucht was wert, wenn er gut ist. Die Nachfrage macht den Preis. Oder was glaubst du, warum die roten so wertstabil sind?
Kommentar
-
Ich hatte nur einen Gedanken geäußert und mehr nichts. Ganz ruhig Jungs.
Auch die roten sind super und trotzdem ist der gebrauchtmarkt voll davon. Und die gehen fast immer zu guten Preisen Weg. Ich bin halt der Meinung, dass dies beim hobbywing nicht so sein wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren..[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Ich hoffe, dass Hobbywing bei der Entwicklung und den Tests des Reglers gründlicher gearbeitet haben, als bei der Gestaltung der Verpackung.
Auf einer Zwischeneinlage, welche den Regler im Karton abdeckt, steht riesig und prominent "INNOVATION POWERD BY PASSION!"
:-) Schon peinlich, wenn man in der Premium-Liga mitmischen will.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Mich würde da Interessieren, an was sich "KU-HELI7" da Hochzieht.
Was ist daran PEINLICH, wenn man etwas aus LEIDENSCHAFT Entwickelt?
Naja wird wieder so eine "Rad" Geschichte sein. Das wurde nur Einmal Erfunden, aber jeder will es Besser Erfunden haben.Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
An dem fehlendem "e" in 'power(e)d'Zitat von Yoshi Beitrag anzeigenMich würde da Interessieren, an was sich "KU-HELI7" da Hochzieht.
Kommentar
-
Ich glaube Du verwechselst da was.....Zitat von Yoshi Beitrag anzeigenDas die Regler Spitze sind, kann man ja im Thread zum 50A/100A lesen.
Die Dinger sind für den aufgerufenen Preis von 40,- bzw. 60,- Euro gut! Nicht mehr und nicht weniger.
Da sieht es dann für einen 160er um 500,- eher mager aus.
Aber die Zeit und der Markt werden das von selbst regulieren........Zuletzt geändert von Carbon Fred; 06.08.2015, 14:05.Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Wieso kommst du darauf? Selbst wenn die kleinen Brüder mehr kosten würden, währen Sie doch immernoch besser als die anderen Alternativen oder? Zb. müssen sich die Regler nicht vor YGE verstecken...[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
KayaM
Mal eine Frage in die Runde der Leute, die hier schon anhand von einem Foto und Preis die Leistung und Qualität eines Produktes erkennen ohne dieses jemals benutzt zu haben:
Wie macht Ihr das, kann man das lernen?
Den so hätte ich mir jetzt einige Euros sparen können und hätte den Regler nicht zum testen erst gekauft
Kommentar
-
Tja Marcel,
manche wissen sogar schon was er auf dem Gebrauchtmarkt wert sein wird.
er ist doch von Haus schon mal gut 100,-€ günstiger als das rote Produkt.
Wie kommt man darauf das er für 300,- bis 350,-€ zu haben sein müsste?
Bei Hobbywing arbeiten sehr gut bezahlte Ingenieure, die sind Top ausgerüstet, teure Maschinen, Bestückerautomaten usw.
Wenn die wieder einen Deal mit Hobbyking machen, wovon ich ausgehe, verbreitet sich dieser Regler sehr schnell.
Gruß
ArminOmnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Ich hab mich nur an den kleinen Versionen orientiert und danach einen Gedanken geäußert - mehr nicht. Oder ist das schon zu viel des Guten?
Ich gönne HW den Erfolg und wenn die Regler doch Wertstabil sind, ist es doch super für euch.
Regt euch nicht so wegen meine Meinung auf. Testet lieber den Regler und dann ist gut.Zuletzt geändert von Der_Basti; 06.08.2015, 19:05.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Warum so vorwurfsvoll? Ich wär froh, wenn er 350.- kosten würde.Zitat von arminrc Beitrag anzeigenWie kommt man darauf das er für 300,- bis 350,-€ zu haben sein müsste?
Du etwa nicht? Sollte er das mal kosten, kannst dem Händler dann ja 100.- mehr überweisen. 
Ich brauch so nen Regler erst im Frühjahr. In einem halben Jahr rinnt viel Wasser den Inn runter (Fluss in Tirol
).
GruÃ? Manni
Kommentar

Kommentar