Service Abteilung sagt einschicken :-(
Jive Pro: Servozucken beim Initialisieren
Einklappen
X
-
Lammlord -
AW: Jive Pro: Servozucken beim Initialisieren
Worst Case.....
Hoffe das es da irgendwann noch ne Lösung gibt, für die nächsten 12 Tage bin ich zwingend auf den Regler und Heli angewiesen.
UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Hat einer von euch mit Kontronik telefoniert?
Oder Mailverkehr?
Wenn man mit einem direkt spricht bekommt man ja meist ein paar mehr Infos oder Hintergründe raus
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Lammlord
Ich habe telefoniert. Leider konnte mir nichts anderes gesagt werden, als das ich den Regler einschicken soll damit er durchgesehen werden kann.
Ich habe natürlich auch erzählt, was getestet wurde und das andere Piloten mit anderen Setups auch diese Probleme haben.
Ich werde ihn diese Woche noch nutzen. Mit Buffer starten, Buffer ab und Ultra Guard ran. Ist zwar umständlich jedes Mal, aber im Urlaub ohne den neuen 6HV will ich jetzt auch nicht ;-)
Kommentar
-
amasingh
Bin schon gespannt was dabei raus kommt. Da einige das Problem haben, bezweifle ich dass alle betroffenen, fehlerhafte Regler bekommen haben, eher dass mit den Reglern allgemein was schief läuft.
Ich warte jedenfalls mit meinem Kauf bis nach dem Urlaub in 3 Wochen, nicht dass die noch was an der Hardware ändern
Kommentar
-
Habe grade mit Kontronik telefoniert. Sie arbeiten an dem Problem. Die Betroffenen Regler sollen eingeschickt werden. Da es wohl mit den Servos zutun hat würde ich euch bitten mal zu schreiben welche servos ihr verwendet wenn es zu dem Problem kommt.Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
Kommentar
-
Hab mein Setup bereits in meiner Mail an Kontronik geschrieben.
3 x MKS HBL 950
1 x MKS HBL 980
V-Stabi Silverline
Futaba R7008SB
Werde aber auch erst nächste Woche einschicken, ebenfalls Urlaub und mit 2S Lipo direkt tuts für die Zeit erstmal
[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Lammlord
3x Savox SB-2271SG HV Brushless Servo
1x Savox SB-2272MG HV Brushless Servo
MSH Brain / Spektrum Satelliten
Ich schicke doch sofort ein, da sich heute auch noch der Motor im Flug einfach abgeschaltet hatte - steuern mit Auro konnte ich zumindest noch. Alles nur Handwarm - na bravo. Mein Vertrauen ist erstmal hin :-(
Kommentar
-
Hab gerade folgende Antwort bekommen.
Weiß schon einer mehr? Ich wurde noch nicht aufgefordert einzuschicken...
Sehr geehrter Herr XXX,
ja wir haben das Problem Aufgenommen und sind gerade daran eine Lösung zu
finden. Wir geben ihnen sofort eine Rückmeldung wenn wir eine Lösung haben.
Mit freundlichem Gruß
XXX
technischer Support | technical support
Telefon +49 7457 9435 0 · Fax +49 7457 943590
KONTRONIK insideZuletzt geändert von thomas1130; 05.08.2014, 14:28.[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Auf meine Frage, ob es per Update gelöst werden kann....hoffen wir das Beste...
Hallo Herr XXX,
da sind wir gerade dran. Evtl. geht das. Wir sind mit Hochdruck dran.
Mit freundlichem Gruß
XXX
technischer Support | technical support
Telefon +49 7457 9435 0 · Fax +49 7457 943590
KONTRONIK inside[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Ja das hat mir kontronik auch gesagt muss aber trotzdem eingeschickt werden da das Modul was der Nachfolger der Progdisc wird ja noch nicht draußen ist und damit Updates gemacht werden können. Mit der Progdisc ist es nicht möglich. Der Vorteil ist per Software solle es schneller was werden als wenn die Hardware geändert werden mussHeli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
Kommentar

Kommentar