Jive Pro: Servozucken beim Initialisieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jetranger
    Gelöscht
    • 30.06.2007
    • 1192
    • Stephan

AW: Jive Pro: Servozucken beim Initialisieren

Hallo,

Wenn, würde ich zur Zeit nur bei Kontronik selbst bestellen.
    Hab gerade mit einigen Händlern telefoniert, die haben alle die erste Lieferung. Kann man also vergessen.

Werd direkt bei Kontronik bestellen.

lg.

Kommentar

• mario8590
      Junior Member
      • 31.05.2013
      • 8
      • Mario

Hallo,

hab beim 120 Pro die gleichen Probleme, wie beim 80 Pro beschrieben.

Initialisiert die halbe Zeit nicht und mit 6S Initialisiert er gar nicht.

Ist schon der 2, der 1. hat fallweise seine Programierung verloren, und der spinnt auch rum.
      siehe auch im Nachbar-Forum http://j-log.eu/forum/viewtopic.php?f=21&t=525&start=10

Kann Ihn aus meiner Sicht nicht empfehlen, mein alter Heli-Jive hatte zuverlässiger funktioniert.

lg.

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Leute, das ist ein Kontronik Regler. Habt ihr nix gelernt ? In 2 Jahren sind sie brauchbar. Bis dahim seid ihr unbezahlte Beta-Tester. Das war beim Koby so, beim Kosmik, und jetzt gehts weiter....
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• jetranger
          Gelöscht
          • 30.06.2007
          • 1192
          • Stephan

Hallo,
          Leute, das ist ein Kontronik Regler . Habt ihr nix gelernt ? In 2 Jahren sind sie brauchbar. Bis dahim seid ihr unbezahlte Beta-Tester. Das war beim Koby so, beim Kosmik, und jetzt gehts weiter....
          Was ich echt nur witzig finde!! Würde das eine andere Firma machen, dann würde keiner mehr was kaufen, und jeder würde extrem drüber herziehen.

Bei Kontronik jammern zwar einige, kaufen tun sie es trotzdem

lg.

Kommentar

• mukenukem
            Senior Member
            • 14.11.2010
            • 11187
            • Johannes
            • Wien

Ich hab 2 100HV günstig gebraucht bekommen, für den 550 und Acrobat. Zum Glück brauch ich keine Regler mehr. Der Koby hat auch nur ßrger gemacht. Würde ich einen K neu kaufen ? Niemals. Ich hab gelernt.
            [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• RC_Photography
              RC_Photography

Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch: Habe das Problem am Jive 80 Pro mit MKS665. Schließe ich erst einen 2S Lipo an und lasse das V-Stabi initialisieren dann klappt alles. Bei direktem Verbinden ohne 2S geht das gezucke los. Regler kann nicht "alt" sein, da man schon die BEC Spannung per Sender und Modus 10 ändern kann.

Gibt es da irgendwelche Gleichgesinnten?

Kommentar

Lädt...
              X