Graupner könnte eine besser beschreibung machen
Graupner JR Brushless Control +T 100/120/160 HV
Einklappen
X
-
AW: Graupner JR Brushless Control +T 100/120/160 HV
Kann mir einer helfen? Muss ich den Regler am Motor und an den Lipo angesteckt haben um das update zu machen?Zitat von nero16 Beitrag anzeigen
Graupner könnte eine besser beschreibung machenVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
-
Das hoffe ich. Ob es wohl nicht ein Fehler war die MC-20 zu verkaufen und die MZ-24 zu bestellen?Zitat von Skorr Beitrag anzeigenDu wirst nicht enttäuscht sein.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
einfach von dem USB Kabel aus den Servostecker in den Slave Anschluss beim HV... (also die Kabel aus Link 1+2)
Motor brauchst du nicht und als Stromquelle deinen Flugakku anstecken...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
1. USB Treiber installieren (Silicon Labs)
2. USB Kabel am Pro Anschluss anschliessen
3. GR Studio starten
4. Menu, Port Select, Silicon Labs auswählen
5. Gerät, Fahrenregler auswählen
6. Automatisch laden klicken
7. Während der grüne Balken läuft den Lipo mit dem Regler verbinden
8. Update wird durchgeführt, fertig.Banshee 850
Kommentar
-
Man könnte ja mal die Bedienungsanleitung lesenZitat von nero16 Beitrag anzeigenHallo
Danke, jetzt hat es funktioniert. Wie soll man wissen das man einen Lipo anstecken muss.
Da steht :
"Unmittelbar nach dem Klick auf die Schaltfläche beginnt sich der Balken grün zu füllen. Schließen Sie bevor der Balken gefüllt ist die Stromversorgung für den Regler an."Banshee 850
Kommentar
-
Männer lesen keine Anleitung
es steht auch: drücken sie den Setup Taste.
Aber egal, jetzt hat es funkioniert
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Hallo,
beim update vom Brushless Control 60-160 +T HV, SBEC, Opto | #S3031-S3042 steht:
XT-90 Stecker dürfen nur mit der neuen Software genutzt werden! Was hat das zu bedeuten?
Ich habe die EC 5 montiert, kann ich die lassen? Am Lipo habe ich die gleichen verbaut.
LG HorstVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Könnte was mit dem XT-Antiblitz zu tun haben.Zitat von nero16 Beitrag anzeigenWas hat das zu bedeuten?Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Hallo,
ich habe jetzt mein Brushless Control +T 100 HV soweit eingestellt, was ich aber nicht verstehe, wie geht das mit dem einlernen des GOV.Store.
LG HorstVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
dein Beitrag ist sehr Hilfreich, DankeZitat von peter_pan Beitrag anzeigendas ist echt schon dreist, les doch einfach mal die anleitung

ich habe die Anleitung gelesen. nur werde ich nicht schlau drausVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Was sollen dir die Leute anderes schreiben, als das was in der Anleitung steht, wenn du nicht mal deutlich sagst was du nicht verstehst?
Schreibe doch einfach mal was dir denn Probleme bereitet.
Deine Frage ist so ähnlich wie die Frage nach dem Sinn des Seins... sollen wir nun raten welchen Sinn der Anleitung du hinterfragen möchtest?
Deshalb war die letzte Antwort die einzig richtige: einfach nochmal ganz in Ruhe in Anleitung lesen und dann fragen was du nicht im Zusammenhang mit dem Gov Store verstehst.
Wenn du dann aber sagen willst "alles", dann muß ich dir ehrlich raten dir ein anderes Hobby zu suchen!
Zuletzt geändert von Black-Shark; 21.02.2015, 00:17.[FONT="Verdana"]Gru�, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
Alta1re
Zitat von nero16 Beitrag anzeigenHallo,
ich habe jetzt mein Brushless Control +T 100 HV soweit eingestellt, was ich aber nicht verstehe, wie geht das mit dem einlernen des GOV.Store.
LG Horst
Hallo Horst,
wenn alles andere fertig eingestellt ist, und der Heli flugbereit, dann programmiere eine 80% Gasgerade, dann mach den Heli startklar bis vor dem Motor anlaufen lassen.
Dann gehst ins Telemetriemenü des Reglers, wählst Gov on und Gov Store on und speicherst das, dann startet der Regler neu (piepst), anschließend Motor mit der 80% Geraden hochlaufen lassen, kurz anschweben und nach ca. 10sek. Wieder absetzen. Motor aus und Akku ab! Dann ist der Store fertig eingelernt.
Kommentar

Kommentar