AW: Graupner JR Brushless Control +T 100/120/160 HV
hallo
ich habe seit kurzem einen +100er regler im einsatz. ich bin eigentlich damit zufrieden.
ich habe die drehzahlen mit älteren etwas geblähten lipos eingestellt. gestern habe ich neue lipos eingesetzt. jetzt sind die drehtahlen alle ca 100umdrehungen höher. kann das an der leistung der lipos liegen? danke
Hallo, ich habe seit kurzem einen Brushless Controll 160 HV + T im Einsatz.
Ich habe ihn in einem Gaui X7 verbaut in Verbindung mit einem MX 850 Dominator 490 KV und dem GR-18 Empfänger/FBL system.
Ich muss ehrlich zugeben das die Kombination der Hammer ist!!
Der Regler ist völlig genial...!!! Die Programmierung total einfach..!!BEC ist top..!! Das einzige was ein bisschen ßberwindung kostet ist das einlernen des GOV.Store. Ich habe ihn bei 100% eingelernt.
Fliege die Drehzahlen 1550/1850/2150. Der Regler regelt alles super und bleibt echt verdammt Kühl obwohl er unter der Haube verbaut ist.
Das beste ist der echt gute Antiblitz wo beim anstecken es auch wirklich nicht blitzt...!!
Ein echt gelungendes Produkt...!! In Verbindung mit dem GR-18 ist es vor allem genial das man nur noch 2 satt 5 Einheiten im Heli hat.(Regler,FBL,Empfänger,BEC,Teleme.) Also wesentlich weniger Kabelverlegerei..... Find ich schlimmer als das zusammen schrauben...!!.-)
Habe bis auf die Servos jetzt alles von Graupner und es ist echt ein ausgeklügeltes System..!! Und es funktioniert...!!
Wieso lernst du den Gov. Store bei 100% ein? Das ist doch gar nicht nötig. Zumindest die LV Regler kann man bei 70% einlernen, sollte also bei den HV auch gehen.
Darf man fragen warum nicht? Habe eine Diode eingelötet wegen den Rückströmen und benutze einen Backup Guard. Wenn das Bec einbricht aus welchen Gründen auch immer springt doch der Backup Guard ein und hält die Spannung?
Darf man fragen warum nicht? Habe eine Diode eingelötet wegen den Rückströmen und benutze einen Backup Guard. Wenn das Bec einbricht aus welchen Gründen auch immer springt doch der Backup Guard ein und hält die Spannung?
In Deinem Fall geht das. Aber einfach so einen 2s Lipo dranhängen geht nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar