also ein Pack kostet 66,08 $. D.h. 132,16 $ plus 29,99 $ Versand. Das sind umgerechnet 118,48 Euro. Dazu noch MWST (19%) und Zoll (*). Ich rechne so mit 150 Euro. Ist doch schon ein gutes Angebot zu den SLS. Oder?
Bin aber Erstbesteller, also mal sehen ob alles so klappt.
also ein Pack kostet 66,08 $. D.h. 132,16 $ plus 29,99 $ Versand. Das sind umgerechnet 118,48 Euro. Dazu noch MWST (19%) und Zoll (*). Ich rechne so mit 150 Euro. Ist doch schon ein gutes Angebot zu den SLS. Oder?
Bin aber Erstbesteller, also mal sehen ob alles so klappt.
Gruß
Markus
dann nimm kollegen und mach das gewicht voll und der versand teilt
sich auf^^
Du wirst deinen Kauf nicht bereuen. Hab auch die Turnigys und bin vollauf überzeugt! Bin vorher Kokams geflogen die das 3 fache pro stück gekostet haben. Nie wieder!!!
Hallo,
ich überlege mir auch ob ich bei HK für den (hoffentlich bald) kommenden Frühling einen Satz günstige Akkus bestelle, da bei ausführlichem vergleichen der Preis doch am günstigsten ist und die geposteten Rückmeldungen zu den HK Akkus überwiegend gut sind.
Noch kurz ne Frage zu den Balanceradaptern bei nem Hyperion 615i...
Ich hab eine Adapterplatine für EHR und die Originale (Polyquest/ Hyperion), passte davon eine auf die Rhino oder Turnigy?
Noch kurz ne Frage zu den Balanceradaptern bei nem Hyperion 615i...
Ich hab eine Adapterplatine für EHR und die Originale (Polyquest/ Hyperion), passte davon eine auf die Rhino oder Turnigy?
Hallo Dany,
hab zwar nen Junsi und keinen Hyperion, aber die Turnigy`s haben einen JST-XH Anschluss. Dazu passend wäre
dann folgende Platine: <klick>
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar