SLS vs RHINO , TURNIGY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: SLS vs RHINO , TURNIGY

Soweit ich, wie alle, zu "wissen" glaube, werden LiPos tatsächlich nur in China und Korea gemacht.

Kommentar

• Powerzone
      Powerzone

AW: SLS vs RHINO , TURNIGY

Zitat von guidof911 Beitrag anzeigen
      Hallo ,

habe jetzt doch einmal einige Fragen bezüglich meiner Akkus.
      Hier erst einmal die Daten:

Rhino 2x6S 25C 3700 , Flugzeit 8:09 gemütlich in Idle 1 ( TDR 25% , 1460 ) , 2254 sprich 61% nachgeladen.

SLS 2x6S 30C 3700 , Flugzeit 8:04 gemütlich in Idle 1 ( TDR 25% , 1460 ) , 2828 sprich 76% nachgeladen.

Max Zellendrift beim Rhino 0,017 Volt , beim SLS 0,147. Also der SLS fast das neunfache.
      Natürlich gleiches Duo 40 , gleiche Anzahl an Ladezyklen.
      Durchschnitt erechnet nach genau 10 Ladezyklen.

Nun zu meinen Fragen.

1) Warum kostet ein in Deutschland gekaufter SLS Akku das 4 fache des in Hongkonk gekauften Rhinos ?
      2) Warum ist bei solch einem Preis die Qualität des SLS nicht besser ?
      3) Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen dazu ?

Grüße
      Guido

PS: Fliege seit einigen Monaten , bin Privatperson , möchte auch keinem zu nahe treten.

1. Weil es Leute wie dich gibt.
      2. Wozu sollte die Qualität besser sein? Es gibt ja Leute wie dich... :dknow:
      3. Wozu unsere Erfahrungen? Es gibt ja Leute wie dich... nein Scherz beiseite... . Ich hatte einige SLS/Desire-Power, die hatten sehr sehr bald Blähungen und verloren rasch an Leistung. Und ich habe jede Menge Flightmax und Zippys im Einsatz die haben um einiges mehr Druck. Die ersten bekamen nach 50 Zyklen leichte Blähungen, wobei sie immer noch gut Druck hatten. Wenn sich nicht grundlegend etwas ändert, werde ich keine anderen Akkus als Zippy/Flightmax kaufen.

Kommentar

Lädt...
      X