Gruß
Rolf

) ständig hin und her zu packen. Von daher nehme ich die ca 7kg Mehrgewicht für die Kiste in Kauf.
)
da kann es schon mal passieren das zB. eine Zelle was abbekommt, da finde ich es sehr beruhigend wenn ich die normalen Zellen aus dem Feuerfesten Kästchen herausnehmen kann und den defekten Pack dort relativ sicher verstauen kann.
Einfach mal eben so brennt ein Lipo in der Regel nicht. Selbst wenn man mutwillig an die Sache rangeht hat man schon sein tuen das Ding zum qualmen zu bringen! Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar