Heute morgen wollte ich nichts ahnend die Zeitung holen als mir ein ziemlich stechender Geruch in die Nase kam.
Ich mag jetzt keine Geschichte draus machen:
1. und wichtigste Erkenntnis: mein 29.- Lipokoffer (Dokumenten-Tresor) funktioniert perfekt!!!!
2. meine 10s Kokam (die ich eigentlich verkaufen wollte) sind einfach so abgebrannt.
Warum - keine Ahnung!!!
lg. Enzo
Booh.
Das haut mich aber um.
ABSOLUT GLßCK GEHABT .
Ich habe meine in einer Munition Kisten drinnen.
Hoffe nur das mir das niemals passiert.
Gruß Werner
Unglaublich, und dass bei 10S Stangen. Echt Glück gehabt, wenn man sich mal anschaut was einige 2S Lipos manchmal anrichten, ist dass im Vergleich ja fast garnix!
Waren alle voll geladen, bin das letzte mal am Sonntag damit geflogen. Haben beide um die 50 Zyklen und gingen noch wie neu.
Ich hab auch noch 2 Graupner Lipokoffer, nur die sind voll. Bin mir aber gar nicht sicher ob die besser gehalten hätten.
Ich wollte den Tresor eh schon mal testen, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar